Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich gehe essen. Die Schwiegermutter kocht für meine Männer. Wahrscheinlich Suppe und dann Hackbraten oder so.

Gleich stehe ich auf. Der Grosse rührt sich auch schon. Ansonsten war die Nacht gut.

Meine Freundin und ich machen einen Ausflug nach Ulm. Ich freu mich. Mein Mann wird mit den Jungs zum Fussball fahren.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Du warst schneller... Also hier nochmal ☺

Guten morgen Ladys!

Heute gibt es bei uns

#mampf mein mann will vermutlich grillen, ich esse salat #mampf

Ich bin zwar noch müde, aber das söhnchen lässt mich nicht mehr schlafen. Das ist ok. Bald wird er aus meinem Schlafzimmer ausziehen und vermutlich werde ich es dann vermissen.

Gleich fährt mein mann einkaufen und die Kids räumen ihre zimmer auf. Die haben mich gestern mächtig genervt und da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich hoffe, es bleibt heute trocken, denn im Garten ist noch viel zu tun. Obwohl ich nie zu was komme, wenn mein mann dabei ist. Mal schauen. Nur drinnen sitzen ist definitiv keine Lösung 😉

Ich wünsche euch einen schönen Samstag #klee
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen!

Hui, es sind ja schon einige Frühaufsteher wach. Ich bin "eigentlich" nur wach weil ich mich im Traum gefragt habe: waaaaarum haben deine Nachbarn eigentlich alle ihre Mülltonnen vor dem Haus stehen und du nicht? ;-)
Jetzt steht meine auch vor dem Tor, zum Glück! Ein Blick auf den Kalender hat mir gezeigt, das die Abholtage sich aufgrund Ostern verschieben.

Während ich eben also auch so im Pölter durch den Garten gegangen bin, hat sich mein Plan für heute auch erledigt. Ich wollte den Sandkasten mit neuem Sand befüllen und halt so ein bisserl im Garten rumräumen ... Aber es schneit!

Somit werden wir heute Ostereier färben und die Uroma besuchen.

Und jetzt koche ich mir einen großen Kaffwe und lese nach, was bei euch in der Woche passiert ist, bin leider nicht zum lesen gekommen.

Zum Mittag gibt es heute {Milchreis mit Zimtzucker}

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Fahrradkette

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 diverse Oliven, Feta-Brotaufstrich, Salat, vegetarische Lasagne und als Nachtisch Kaiserschmarren 👨‍🍳

Ich bekomme auch Besuch, eine meiner besten Freundinnen aus meiner Berliner Zeit kommt übers Wochenende, ich freue mich sehr.
Glücklicherweise bin ich wieder fast gesund, uff. Ein großer Einkauf steht an, mittags hole ich meine Freundin vom Bahnhof ab und zum Abendessen kommt noch meine Patentochter mit Familie, die kennen alle meine Freundin auch noch von früher.

Habt einen ganz schönen Tag!

4

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Püree und Spinat #koch

Die Nacht war nicht so gut wie die letzte, leider. Nach einigem hin und her pennt der Kleine nun hoffentlich noch etwas. Wir sind um 9 zum Frühstücksbuffet verabredet, da freue ich mich schon sehr drauf und mit einem übermüdeten Baby macht das natürlich nicht sooooo Spaß. Zu Hause steht nur das nötigste im Haushalt an, die die Zeit gehört heute den Kindern. Nachmittags fahren wir noch zu meiner Mama.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen 😃

Die Familie wird gerade wach.

Heute Abend gibt es Pizza selbstgemacht!

Wir teilen uns heute auf. Mein Mann und der Große lernen heute schweißen.

Der Kleine und ich fahren zu meiner Schwerster und verbringen dort den Tag.

Heute Abend, wenn alle wieder da sind machen wir Pizza 🍕

Lg Basket

6

Guten Morgen,

~selbstgemachten Döner~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe tatsächlich ausgeschlafen.

Heute Vormittag wollen wir erst in die Stadt. Mein Mann will Bewerbungsfotos machen lassen und ich will 2 Gutscheine für die Freundinnen meiner Tochter holen.
Anschließend müssen wir noch den Wocheneinkauf erledigen und zum Metzger. Am Nachmittag ist die Kleine zu einem Geburtstag eingeladen. Ich muss bügeln. Den Haushalt habe ich soweit gestern schon erledigt. Der Mittlere hat am späten Nachmittag noch ein Fußballspiel. Was der Große vor hat, weiß ich nicht.
Der Abend klingt dann gemütlich auf dem Sofa aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

Heute gibt es Raclette am Abend
Mittags nur eine Kleinigkeit

Ich backe noch einen Kuchen
Mein Mann hat heute Geburtstag 🎂
Was wir sonst noch machen wird spontan entschieden
Das Wetter ist leider nicht so toll es ist sehr kalt

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (37.SSW)

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur ich hab irgendwie Magenschmerzen. Mein Mann ist zwar den ganzen Tag unterwegs aber wir können es ruhig angehen lassen. Wir basteln noch Kleinigkeiten für Ostern.

#koch Es gibt Bärlauchbratwurst mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

9

Guten Morgen!

Hier schneit es! 😲

Was es heute zu essen gibt, weiß ich nicht. Eigentlich fahren wir ja heute zu meinen Schwiegereltern, so dass wir auch etwa zum Mittagessen da wären. Aber ich fühle mich noch nicht wirklich fit. Die 48 Stunden sind auch noch nicht um. Bauch fühlt sich gerade ganz okay an, aber ich selbst bin noch total gerädert und müde. Ich habe mich heute Nacht alle paar Minuten umentschieden. Auf Nr. Sicher gehe ich, wenn ich hierbleibe, aber es ist ein verdammt komisches Gefühl, meine Männer alleine ziehen zu lassen. Mein Jüngster war auch noch nie über Nacht ohne mich und ist sehr auf mich fixiert.
Da wünsche ich mir schon länger ein kinderfreies Wochenende und wenn es dann bevorsteht, ist es mir auch wieder nicht recht. 😪 Aber krank ist das Ganze natürlich auch nicht das Wahre. Ach Mann...

Euch einen schönen Samstag!

31

Update: heute gibt's bei mir gedünstete Hähnchenbrust, Kartoffeln, Zucchini und frischen Ingwertee. Ungewohnt ruhig hier ohne meine Männer. Schlafen klappt trotzdem nicht...