Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Der Weg führt an einer viel befahrenen Strasse entlang und auch 3x über eine Strasse.

Heute hat alles super funktioniert. Mein Mann hat ihn in seiner Mittagspause heimlich verfolgt ;-).

Trotzdem werde ich noch lange jedes Mal schwitzen. Auch unser Schulweg ist dann ab Sept. nicht ohne.

#winke

Danke dir. Ich bin manchmal froh über andere Meinungen.

Oh schade.. Ich hoffe ich könnt den Text lesen.. viele Buchstaben dank Smartphone die da fehlen.. nicht hingehören..oder falsch sind😅sorry

Da hast du Recht. Wir haben die Kinder immer zusammen laufen lassen. Und sie radeln heute noch in Gruppen zur Schule ( 5.+7. Klasse).
Auch falls sich Mal einer wehtut,kann ein anderer Hilfe holen.....

Danke dir.

Danke dir. Ich trau ihm das schon zu. Vlt gewöhnt man sich an das Gefühl. Bestimmt;-)

Danke dir

Moing.

Pizzabrötchen mit Salat

Die Nacht war eigentlich ganz. Monaten weint und schreit die kleine wieder in der Nacht. Vielleicht kommen doch endlich mal Zähnchen.
Vormittag muss ich zu Müller,Penny und in der neuen Arbeit was abgeben. Ansonsten enscheidet das Wetter was noch gemacht wird.

Einen schönen Tag 🌞

Guten Morgen ☀

Bei uns gibt's heute Pizza.
Die Nacht war sehr gut, zur Zeit schlafe ich sehr erholsam und stehe mit guter Laune auf.
Mini geht heute zu Oma und Opa, die fahren in den Tierpark und wollen Kekse backen.

Ich geh arbeiten, einkaufen muss ich auch...

Schönen Tag für euch

Wikingertopf mit Reis

Guten Morgen

auf in den neuen Tag .

Habe heute Mittag einen Termin und dann eteasbhaishakr und Wäsche und den letzten freien Tag genießen . Morgen geht es wieder ins Büro . Nächste Woche sind Ferien .

LG

eteasbhaishakr - > das hies ursprünglich etwas die Ruhe genießen. Keine Ahnung was da passiert ist #rofl

• |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen