12

Moing.

Restliche Suppe von gestern.

Bei uns war es ähnlich. Ich bin um halb acht mit der kleinen in's Bett um mal wieder ein paar Stunden mehr zu schlafen. Madame hat allerdings einen Sensor für sowas und hat erst um elf ruhe gegeben... jedes mal wenn ich mich früher schlafen legen will 😪 das geschnarche meines Freundes hats auch nicht besser gemacht...
Am Vormittag hab ich einen Bank Termin, sonst steht außer Haushalt nix an.

Einen schönen Tag 🌻

13

Guten Morgen ☀

Die Nacht war gut, aber ich war zu spät im Bett.

Heute steht Kita und Arbeit an, dann hab ich noch das Vertragsgespräch für den Hort und ins Schwimmbad wollen wir auch. Deswegen essen wir vmtl dort Pommes oder ähnliches

Liebe Grüße

14

Guten Morgen!

Ofenkartoffeln und Kräuterquark 🍴

Ich auch noch ganz schnell, denn wir sind schon fast zur Türe raus 😉
Ich bring die Kleine nun in den Kindergarten und düse dann zur Arbeit. Heute Nachmittag stehen Kinderturnen für die Kleine und mich an, für die Große Kickboxen! Ansonsten HH auf und die Bügelwäsche.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

15

Guten Morgen,

restliche Spaghetti Carbonara.

Unsere Nacht war gut.

Heute steht der Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin an. Ein letztes Mal den Mutterpass mitschleppen. Danach gehe ich Männe und die Mädels auf der Arbeit besuchen. Und dann wird es auch schon wieder Zeit sein, den Großen von der Krippe abzuholen. Entsprechend werde ich nicht viel bis gar nichts im Haushalt schaffen. Lol. Na ja... Ist halt so.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

16

Guten Morgen.

Ich habe die schlaflose Nacht genutzt und schonmal gekocht.
Es gibt Spätzle und Paprikahuhn.

Wir haben heute den ersten Termin bei einer Therapeutin mit den Kindern.

Yvi

22

Hallo Yvi,

oh je lassen dich eure Jüngsten nicht schlafen ?

Hoffe die Therapeutin kann euch helfen #liebdrueck.

LG

25

Wir haben letzte Woche eines unserer kleinen Zwillingsmädchen gehen lassen müssen...
Seitdem steht die Welt still und nichts ist mehr, wie es war und trotzdem muss es weiter gehen.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen #herzlich

Ich habe heute morgen für uns alle dicke fette

~ Wraps mit Barbecue-Hähnchen ~

zum mittnehmen gemacht. Dazu frisch gepresste Smoothie-to-go-Becher gefüllt und nun muss ich das gesamte Chaos erstmal beseitigen bevor ich mich fertig mache und los zur Arbeit düse.

Vorher wartet noch ein Omega-Porridge auf mich und mein kalt gewordener Kaffee

Habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht stressen!

Liebe Grüße, Nicki #blume#winke#blume

18

Hallo und guten Morgen!

Ich lese schon länger mit und würde mich euch gerne anschließen, und auch mein bestes versuchen dass regelmäßig Beiträge kommen 😀
Ich bin die Carmen, verheiratet und Mama von 3 bezaubernden Mädchen ❤️

Die Mädchen wollten einstimmig „Spaghetti mit Tomatensauce“

Geschlafen habe ich leider nicht so besonders. Unsere Kleinste ist jetzt das zweite Mal innerhalb von 6 Wochen krank und das seit Eingewöhnung, die auch so schon nicht ganz rund läuft 😞 aber wenn sie krank ist geht es nun mal nicht.
Die beiden Großen sind natürlich schon in der Schule, und kommen beide gegen 13 Uhr nach Hause!
Lina muss heute aber noch auf 2 KA lernen die für morgen und Freitag geplant sind, Vokabeln sollte sie auch noch üben. Gymnasium ist schon etwas anderes als die Grundschule! Anna hat am Nachmittag eine Freundin zu Besuch, am frühen Abend haben dann die Großen Schwimmen.
Ich mache wie meist meinen Haushalt, die Wäsche, koche und spiele mit den Kindern 😉 jetzt muss ich aber erst noch einen Termin bei unserem Kinderarzt machen, der Husten von Jule macht mir echt Sorgen.

Viele Grüße, Carmen.

19

Willkommen in der Runde :-)

23

Willkommen in der Rund

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen.
Hier regnet es, der Kleine hat heute Kiga-frei -wir werden später meine Mama besuchen und mit ihr ins Grab meines Vaters fahren und Mittagessen geh. Der große Sohn hat Schule bis halb 4, den holen wir dann beim heimfahren gleich mit ab.
Zu essen abends wirds geben: Cevapcici mit Reis und Salat.
@ Jessi: wie gehts dir denn ohne Mann bzw. wie gehts Deinem Mann auf Kur? Sicher eine riesige Umstellung, ich hoffe, es klappt auf beiden Seiten gut.
@Yvi: Respekt, kochen bei schlafloser Nacht-pass auf Dich auf, Du brauchst viel Kraft gerade, ich hoffe, Du findest am Tag ab und zu Zeit um etwas zu rasten.
LG Euch allen

21

ins Grab#schock..ich meinte natürlich ans Grab meines Vaters

45

Och, eigentlich läuft es ganz gut hier. Klar, es gibt anstrengende Tage und entspannte Tage, aber das gibt es ja immer mal. Durch den Schichtdienst meines Mannes bin ich es gewohnt, vieles alleine zu machen und wir haben soweit unseren Tag strukturiert jetzt zu dritt. Die Kinder haben sich auch gut dran gewöhnt, da bin ich sehr froh.
Meinem Mann gefällt es leider nicht so sehr in der Kur, aber es ist ja auch kein Urlaub im 5* Hotel ;-)

49

Hallo!

Ich bin gerade echt geschockt nach dem ich die Nachricht von Yvi gelesen habe... wie furchtbar das Leben sein kann #kerze

Bei uns gab es gerade Kartoffelpüree mit Spinat für die Kleine und mich, der Mittlere isst in der Kita. Gleich holen wir ihn ab und dann fahren wir zu meinen Eltern. Sie gehen mit den Kindern Eis essen während ich bei der Anprobe des Brautkleides meiner Schwester dabei bin. Der Große und mein Mann essen Brotzeit #koch Am Abend hat der Große Feuerwehr.

Allen einen schönen Tag!

Anca

54

Ja da hast du Recht. Das ist echt traurig.

56

Hallo,

nach der Bronchitis und der Erkältung erbrechen wir nun. Erst ich und dann unsere kleine. Das ist das dritte mal
jetzt dieses Jahr. Es reicht! Aber ich möchte nicht meckern. Das steht mir nicht zu nach dem was bei Yvi passiert ist.

Es gibt Frühlingssuppe mit Nudeln ( hoffentlich letzter Tag der Schonkost ;) )

Schönen Tag Euch!

62

Gute Besserung! Ihr Armen da hat es euch ganz schön erwischt!!es kann vermutlich nur aufwärts gehen. Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Susa

63

Gute Besserung!
Mein Mittlerer hat aktuell auch den fünften Infekt seit Anfang des Jahres... Und wir anderen waren auch schon viel krank. Zeit für Frühling!

weitere Kommentare laden