Welche Bratpfanne für was

Guten Abend,


Leider hat das Haushaltswaren Geschäft in unserem Ort geschlossen, daher fehlt mir fachkundige Beratung.
Welche Bratpfanne nehmt ihr für was? Wo Liegen die Unterschiede, was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!
#winke

Hallo,

ich mache bei meinen Bratpfannen keine Unterschiede für was ich sie nehme. Ich habe eine von AMC, die nehme ich für alles, außer für Pfannkuchen. Für Pfannkuchen wird sie zu heiß bzw. ich bekomme darin die richtige Temperatur nicht hin. Dann habe ich noch welche aus dem Ikea. Darin mache ich alles.

LG
Michaela

Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich nutze auch nur AluGuss Pfannen. Darauf würde ich beim Kauf auch achten.

Hallo.

Wir haben nur noch Woll Kochgeschirr. Nix anderes mehr.

LG yvi

War für mich auch eine Offenbarung. Danach wollten wir auch nix anderes mehr.

Huhu!

Ich nehme nur noch edelstahlpfannen. Das war für mich die Lösung wenn es um giftige Beschichtungen geht. Da nutze ich welche von fissler. Allerdings ist fettfrei braten damit Geschichte

Liebe grüße
Hopsi

Top Diskussionen anzeigen