10

Guten Morgen die Damen,

ich bin noch soooo müde. Was solls...

Wir gehen gleich zu dritt in der Stadt frühstücken und danach noch ein bißchen bummeln. Die kleine wollte gerne mal wieder zu Toys r rus stöbern. Und ich mich zu H&M umtauschen.

Heute Abend gibts sekbstegemachte Pizza.

Schönen Samstag Euch!

11

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Kleine kam 7.20 Uhr zum kuscheln #verliebt Nun liegt sie hinter mir im Bett und guckt etwas Micky´s MitMach Morgen, die Große schläft noch, der Papa sitzt aufm Balkon und ich genieße meinen Cappu und die Sonne hier. #tasse

Nach einem entspannten Frühstück, wollen wir überall Fliegengitter anbringen, es wird Zeit gestern hatten wir schon 2 Bienen im Wohnzimmer und auf den Balkon werden wir die Stangen für die Sonnenschirme fest gemacht. #pro

Zum Mittag #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch

Noch sind wir am überlegen, was wir machen, entweder auf´s Frühlingsfest oder in den Tierpark. Mal gucken, auf jeden Fall raus und die Sonne genießen. #sonne

LG und allen einen schönen Samstag #winke

12

Guten Morgen,

Nur ganz fix. Bei uns gibt's heute was bei Karls Erdbeerhof. Fahren wir spontan mit einer Kitafreundin hin.
Vorher muss ich noch duschen, und einmal schnell durch Lidl jagen.

Schönen Tag für euch
J + L

13

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut. Bis auf den Schnupfen und den Rücken und dass ich gerne länger geschlafen hätte.

Heute geht der Wahnsinn weiter.... gleich muss ich mit beiden Jungs los. Erst den Großen zum Treffpunkt fahren, dann den Kleinen zur Logopädin. Dann muss ich noch einkaufen und mit dem Kleinen zum Fussball vom Großen fahren.

Zuhause baut mein Mann das Bett vom Kleinen auf und mein Papa will es streichen... mal sehen, wie es dann zuhause aussieht, nach dem ich gestern alles geputzt habe...
Die Wäsche hängt schon und am Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern.
Dort schauen wir heute das Top-Spiel und hoffen auf einen Sieg unserer Schwarz-Gelben 😎

Mein Papa grillt und so gibt es lecker Steak und Bratwürste #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG Rebekka

16

Guten morgen Mädels 🌻

Meine Nacht war heute schön ruhig, alle haben durchgeschlafen, da ist die Stimmung auch gleich besser 😆

Zu Essen gibt es heute was im Indoorspielplatz, für die Kinder 🍽 Nuggets mit Pommes 🍽 dann noch Kuchen, Muffins und Cookies 🎂 mein Mann und ich müssen noch gucken was wir dann essen.

Ich genieße gerade noch so halbwegs etwas Ruhe unten im Wohnzimmer, bevor die Drei auch runter gestürmt kommen , oben spielen sie schon seit längerem. Mein Mann liegt noch kurz im Bett während ich das Frühstück herrichte. Die Große und ihre Freundin schlafen noch, wer weiß wann die schlafen gegangen sind 😂

Nach dem Frühstück noch etwas Haushalt und ab dem frühen Nachmittag sind wir dann zur Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz bis abends, wo ich dann sicher wieder ziemlich erschöpft auf die Couch falle. Dann noch schön nen Film gucken und dann geht's auch schon wieder ins Bett 😪

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

17

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns Kaiserschmarrn aus dem Ofen. 👩‍🍳
Später will ich noch einen Apfel-Krümelkuchen für morgen backen.

Nacht war ganz in Ordnung, aber definitiv zu kurz. Aber der Kochabend gestern war super!
Meine Mutter kommt doch nachher erst, gestern gab es Probleme mit der Zugverbindung. Mein Mann wollte unseren Jüngsten heute zum Friseur schleppen, ansonsten mal gucken, was wir so anstellen.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

18

Guten Morgen Schnuckis 🌸🌸🌸

Wir essen heute Frühlingssalat mit Garanatapfelkernen und Haloumi.
Dazu gibt es entweder Dinkelbrötchen oder Ciabatta.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌻
Nicki & family

19

Guten Morgen.

Ich bin heute erst um halb 9 aufgestanden. Mein Mann und ich waren gestern nach seinem Training noch in der Spätvorstellung von "escape room" und spät zuhause.

Er ist zur Arbeit und ich muss gleich einkaufen, der übliche HH warten und dann ein paar Vorbereitungen treffen für heute Abend. Wir bekommen ein bisschen Besuch nachträglich zu unseren Geburtstagen.

Dafür mache ich: selbstgemachte türkische Pizza, Blätterteigröllchen, Taco Salat, gemischter Salat, eine Antipastiplatte, Rohkostplatte und ein paar Dips. Zum Dessert eine Joghurtbombe.

Zum Mittag gibt's demnach wohl ein Brot mit Spiegelei. Die Kids kommen erst heute Abend gemeinsam mit meinen Schwiegereltern.

Wünsche allen einen schönen Tag.

21

Guten Morgen,

wir wollen Grillen, es wird Pollo fino mit Ankerkraut-Rubs gestreichelt geben, Rote Wurst, Grillfackeln, einen leichten Linsensalat und für unseren Großen ein Kräuterbaguette dazu.

Den Großen habe ich gerade zu einem Kindergeburtstag gebracht, die Kleine ist schon wieder im Bett.
Wenn der Große wieder da ist wollen wir noch in die Stadt. 😌

Habt ein schönes Wochenende!
LG

22

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich war heute schon fleißig Betten sind abgezogen, wama läuft und das Essen für die Kinder ist fertig. Jetzt will ich noch schnell saugen und dann wars das mit dem HH für heute. Gleich will ich noch ein paar Kräuter besorgen und einpflanzen. Mein Mann hat heute viel arbeit, er ist wohl nicht vor 21 Uhr zu Hause.

Nachdem Mittagessen bring ich den Großen zu einem Freund wo er übernachtet. Was ich mit den Kleinen mache müssen wir mal schauen.

#koch Zu Essen gibt es für die Kinder zu Mittag Reis, Kartoffeln, Gemüse, Chicken Nuggets und Soße, ich esse wohl nur einen Joghurt denn heute Abend gibt es gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäse, gebratene Auberginen, Pilze, Oliven, gebratene Garnelen in Chiliöl und Foccacia #koch

Allen einen schönen Samstag!

Anca