Donnerstag, 04.04.19 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch restliches Hähnchen süß-sauer von gestern #koch

Ich bin dann wohl fertig mit Schlafen. Ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und eben wach geworden, weil mir kalt ist. So richtig ausgeschlafen bin ich nicht, aber schlafen geht auch nicht mehr #augen
Heute Morgen gehts noch mal kurz ins Büro und danach noch kurz auf einen Kaffee zu einer Bekannten. Am Nachmittag muss ich ein Rezept abholen und verbinde das mit einem Besuch im Tierpark in der Nähe. Anschließend gehe ich noch ein Ostergeschenk für mein Patenkind abholen, dass ich über die Kleinanzeigen gefunden habe.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen.

Backfisch, Kartoffeln, Kohlrabigemüse.

An Schlaf ist bei mir auch nicht mehr zu denken. Ich mache mir gleich einen grossen Kaffee.

Am Vormittag muss ich einkaufen gehen. Was wir am Nachmittag machen weiss ich noch nicht. Mal sehn, ob es heute tatsächlich winterlich wird.

Liebe Grüsse

Gute Besserung 🍀🌸

Vielen lieben Dank

Gute Besserung #klee

Auch dir vielen lieben Dank

Happy Birthday für deinen Großen, alles Gute 🎉

Danke Dir

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lachsfilet, Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark👨‍🍳

Heute dann also erster richtiger Arbeitstag nach Elternzeit für mich und wieder Kita für den Kleinen. Über die Nacht will ich lieber nicht reden, der Kleine findet keine Ruhe.

Einen schönen Tag!

Guten Morgen,

Wir werden heute von mein Eltern bekocht.

Mini hat heute kennenlernen in der Grundschule, am Nachmittag hab ich meinen Nageltermin.

Das Wetter ist ein Traum, 21 grad sollen es werden ☀😊
Ansonsten passiert nichts, außer mal eben saugen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

„Seit gestern Abend ist die Große fast symptomfrei“ !

🙈

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen,

ich habe gut geschlafen.

Hier sind alle aus dem Haus . Ich habe später einen Termin .

LG

Guten Morgen,

bei uns wird es heute nur Brotzeit geben. Da ich meinen Mann nach der Arbeit einkaufen schicke, wird es mir dann zu spät zum Kochen.

Ich habe nachher einen Zahnarzttermin.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Top Diskussionen anzeigen