Donnerstag, 04.04.19 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch restliches Hähnchen süß-sauer von gestern #koch

Ich bin dann wohl fertig mit Schlafen. Ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und eben wach geworden, weil mir kalt ist. So richtig ausgeschlafen bin ich nicht, aber schlafen geht auch nicht mehr #augen
Heute Morgen gehts noch mal kurz ins Büro und danach noch kurz auf einen Kaffee zu einer Bekannten. Am Nachmittag muss ich ein Rezept abholen und verbinde das mit einem Besuch im Tierpark in der Nähe. Anschließend gehe ich noch ein Ostergeschenk für mein Patenkind abholen, dass ich über die Kleinanzeigen gefunden habe.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen.

Backfisch, Kartoffeln, Kohlrabigemüse.

An Schlaf ist bei mir auch nicht mehr zu denken. Ich mache mir gleich einen grossen Kaffee.

Am Vormittag muss ich einkaufen gehen. Was wir am Nachmittag machen weiss ich noch nicht. Mal sehn, ob es heute tatsächlich winterlich wird.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen #gaehn

Zu der Nacht sage ich lieber nichts und den gestrigen Tag habe ich mehr auf der Couch verbracht, als mir lieb war. #schmoll
Voller Tatendrang wollte ich gestern Nachmittag mal wieder etwas Sport machen und was passiert, ich stolpere über meine Hantel und stürze auf mein rechtes Knie und falle mit dem rechten Arm gegen die Heizung. #klatsch
Zum Glück ist nicht viel passiert, das Knie und der Arm sind zwar etwas geschwollen und leicht blau, aber ansonsten geht es mir gut, #freu es hätte schlimmer ausgehen können. So genug gejammert, #bla nun komme ich zur eigentlichen Frage.

Heute gibt es Hühnersuppe mit Nudeln und als Nachtisch gibt es den restlichen Schokopudding mit Vanillesoße. #mampf

Heute Vormittag habe ich noch Handwerker im Haus und am Nachmittag werde ich mich um die Wäsche kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Sandra

16

Gute Besserung 🍀🌸

17

Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich gut aber ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an.

Meine Tochter bleibt heute länger in der Ogs da ich noch Dienstbesprechung habe.
Sie ißt also in der Schule. Für mich gibt es nur ein schnelles Brötchen.

Nachmittags müssen wir kurz zu Takko unser Paket abholen, habe einige T-Shirts für das Kind bestellt.

Sonst steht nichts an, das Wetter soll nicht so toll werden.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Die Nacht war gut, aber kurz.

Am Vormittag same procedure as every day: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag will ich einmal den Wochenendgroßputz machen, da ich morgen keine Zeit dafür habe. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht.
Am Abend kommt dann mein Mann heim, er hat morgen frei.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Kokosmilch.

Nacht war zu kurz, aber gut.
So heute alle fit sind (gestern fühlte der Jüngste sich nicht wohl und musste zu Hause bleiben, weswegen ich meinen Termin absagen musste), ist heute ein voller Tag: Arbeit, Schule und Kindergarten für meinen Mann (der seit gestern Abend endlich wieder da ist. 🙂) und die Kinder, Büchereidienst in der Schule meiner Jungs für mich, nachmittags dann Musikschule für den Jüngsten und jeweils Sport für die beiden Großen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

6

Guten morgen Mädels 🌻

Die Nacht war nur einmal unterbrochen, müde bin ich trotzdem.
Jetzt muss ich erstmal das Geburtstagsfrühstück 🍰 für den Mittleren vorbereiten und dann die drei aufwecken. Die Große ist eben schon los zur Schule.

Zu essen gibt es dann heute die 🍽 Pancakes 🍽 nachdem es gestern spontan Gemüsesuppe gab.
Nach dem ganzen backen hatte ich keine Lust mehr auf was süßes zum Abendessen.

Vormittag muss ich einkaufen, danach noch etwas lernen und dann ist der vormittag ohnehin schon um.
Nachmittag Haushalt etc. am Abend sind wir dann noch auf einem Schulkonzert der Großen und dann geht's gemütlich auf die Couch und bald ins Bett.

Habt einen schönen Tag 🌼

LG Christina

10

Happy Birthday für deinen Großen, alles Gute 🎉

24

Danke Dir

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lachsfilet, Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark👨‍🍳

Heute dann also erster richtiger Arbeitstag nach Elternzeit für mich und wieder Kita für den Kleinen. Über die Nacht will ich lieber nicht reden, der Kleine findet keine Ruhe.

Einen schönen Tag!

8

Guten Morgen.

~ Ofenpfannkuchen für die Kids und mich , für meinen Mann Rest vom Gulasch ~

Die Nacht war gut. Die Kids schlafen noch. Die Kleine muss aber gleich raus, wir müssen um halb 8 los und die Große hat um 9. Mein Mann will vor der Arbeit noch zum HNO.

Heute Vormittag steht HH und einkaufen an. Am Mittag hat die Kleine ihre erste Kinderyogastunde, worauf sie sich schon sehr freut und ihre große Schwester hat am Nachmittag Training.

Am Abend werde ich dann wohl bügeln.

Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße

9

Guten Morgen,

Wir werden heute von mein Eltern bekocht.

Mini hat heute kennenlernen in der Grundschule, am Nachmittag hab ich meinen Nageltermin.

Das Wetter ist ein Traum, 21 grad sollen es werden ☀😊
Ansonsten passiert nichts, außer mal eben saugen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag