Esst ihr grünen Spargel roh ?

Saß heute am Spielplatz eine Mutter neben ihr und kaute fröhlich Stange für Stange grünen Spargel 😳hab heute auch welchen gekauft und dann probiert in roh - frag mich seither stimmt mit mir was nicht ( finde den roh echt nicht gut ) oder ist das echt nicht das Highlight 🙈😂?

Danke.
Interessant am deiner Antwort : du glaubst Österreich isst anders als Deutschland 😳weiß es nicht besser aber wir vergleichen bei den beiden Ländern ja nicht komplett andere Regionen 😂

Ich glaub die Deutschen kennen grünen Spargel erst so seit der Jahrtausendwende :p
Nein, im Ernst, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, ich mags ja nicht mal, wenn er zu al dente ist (matschig natürlich auch nicht).
Aber interessant, dass das geht...

Wir haben grünen Spargel im Garten. Die ersten, dünnen, knackigen Stengel sind einfach köstlich. Aber ich esse auch Staudensellerie roh und liebe es.

Ich esse grünen Spargel auch mal roh aber nur so
1-3 Stangen, dann reichts auch. 😉 Gebraten mag ich ihn auch lieber! Komisch... weissen Spargel hab ich noch nie roh probiert 🤔

Weißen Spargel so kauen schmeckt auch eher nicht - aber dünn geschnitten im Rohkostsalat schon.

Top Diskussionen anzeigen