Samstag, was köchelt in euren Töpfen und Pfannen?

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Ajvarsuppe mit Röstzwiebelbaguette #mampf für mich und Sohnemann hat sich Pommes mit Nuggets gewünscht. #augen
Heute Vormittag muss ich zum Bäcker und das Baguette abholen und am Nachmittag sind wir bei meinen Eltern zu Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Tag.

LG
Sandra

Guten Morgen!
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Spätzle im Krankenhaus... Dem gebe ich mal eine Chance 😄
Übermorgen geht es dann nach hause. Schwiegermutti hat sich sogar eine Woche frei genommen zur Unterstützung 😊
Einen schönen Tag 🌸

Wie geht es dir denn?

Viel besser! Beim Kaiserschnitt kam es ja leider zu einer inneren Blutung, aber ich hab mich gut und schnell erholt, sodass auch der Arzt ganz überrascht war😅 Stillen klappt auch prima. Da hatte ich Sorge drum.

Guten Morgen.

Hier ist herrliches Wetter.

Der Großteil unseres Besuchs nächtigt im Hotel und kommt jetzt dann zum Frühstück wieder.
Heute kocht der Italiener nebenan für uns lecker. Wir werden es aber holen und zuhause essen. Gemütlicher.

Liebe Grüße Yvi

🍀🍀Hoffnung stirbt zuletzt- ich drück die Daumen und glaube an brave Störche 🙂

Das stimmt wohl aber auch heute an "NMT" bleibt der Test blütenweiss

Ich war nie in einer vergleichbaren Situation aber kann mir vorstellen wie schwer es beizeiten sein mag immer wieder Hoffnung zu hegen und dann enttäuscht zu sein -aber der Beweis das man nie aufgeben darf wirbelt ja bereits täglich um dich rum nehme ich an und es hat schon mal geklappt 😉😀

Obwohl es erst der erste Versuch fürs Geschwisterchen war ist es psychisch eine Tortur.
Ja es hat schon mal geklappt aber es damals über 2 1/2 Jahre gedauert

Wir lassen uns überraschen was der Papa so zaubern wird, wenn es nach mir gehen würde gäb es nen riesen Topf Risotto... Ich geh das gleich mal anbringen 😋

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerteile mit selbstgemachten pommes

Am Vormittag muss ich einkaufen

Nachmittags werden wir unseren Garten auf Vordermann bringen und die Mädels müssen noch Lernern.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.ssw)

Hallo,

wie gehen mit Freunden und Kinder zum Griechen heute Abend;)

Heute Mittag werde ich ein paar Besorgungen machen und Betten beziehen.

Die Nacht war wieder gut, der husten verschwindet langsam.

Schönen Samstag Euch!

Guten Morgen. Wir werden heute die grillsaison eröffnen. Wir wollten letzten Sonntag schon da hat uns der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit wirds heut endlich gemacht. Es wird dann Rote Wurst, feta und schweine Bauch dazu geben. Ab nachmittags sind wir dann auch auf einem 30.

Was sind Schwenker und Erdbeerboden 🙃?

Schwenker ist bei uns das "normale' Grillfleisch, in der Regel Schweinenacken oder -rücken mit der hier typischen Marinade.
Mit Erdbeerboden hatte ich einfach einen Biskuitboden gemeint, mit Erdbeeren belegt, mehr nicht ;-)

Ah ok 👌 man lernt ja nie aus 😀

Top Diskussionen anzeigen