10

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, nur aufstehen war mühsam.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Ich fange heute etwas später an, muss dafür aber bis zum Nachmittag machen. Die Kleine fährt nach der Schule mit dem Sohn meiner Cousine nach Hause. Dort bleibt sie dann bis zum Abend. Meine Cousine möchte mit den beiden am späten Nachmittag zum Kinderchor gehen. Die beiden wollen dort mitmachen und heute mal schnuppern. Was die Großen vor haben weiß ich nicht. Aber sie werden sich sicher draußen mit Freunden verabreden. Heute sollen es 20 Grad werden, da hält es keinen mehr drin. Je nachdem wann ich heim komme, wartet noch der Haushalt und die Wäsche auf mich. Am Abend kommt dann mein Mann nach Hause und wir starten ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

11

Guten Morgen.

Wir kriegen heute ganz tollen Besuch übers Wochenende. Ich freue mich schon so 🤗

Wir werden heute am späten Nachmittag grillen mit allem drum und dran.

Schönen Freitag euch
Yvi

12

Moing.

Wir müssen heute Mittag Spalier stehen bei Freunden, somit wirds wohl bloß was schnelles vom Metztger geben... Leberkäsesemmel oder so

Die Nacht war super, wurde nur einmal zur Flasche wach.
Gestern haben wir noch die Vorhänge in der Küche angebracht, sieht gleich wohnlicher aus und vorallem hallt es nicht mehr 😀
Ansonsten geht's heut nur noch raus, Haushalt bleibt heute wo er ist.

Einen schönen Start in den Tag 🌻

13

Guten Morgen!

Bandnudeln in Pilzrahmsosse, dazu Salat 🍴

Diese Nacht war etwas besser, ich musste nur 2x aufstehen wegen Hustenanfällen. Nachdem die Kleine soweit wieder fit ist, hat es mich echt böse erwischt...so flach lag ich schon Jahre nicht mehr 😖
Kochen, HH und die Kinderbetreuung macht meine liebe Schwiegermama heute, denn mein Mann ist geschäftlich unterwegs.
Am Nachmittag geht die Große mit ihrer Freundin zu den Pferden, Omi spielt mit der Kleinen und ich für meinen Teil hoffe dass es jetzt steil bergauf geht 🍀

Euch allen einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

15

Gute Besserung und willkommen im Club... 😷🤧

20

Gute Besserung 🍀

14

Guten Morgen!

Nacht war in Ordnung, war schon ganz früh im Bett und konnte einigermaßen schlafen. Nur die Schultern sind völlig verspannt. Bauch scheint sich beruhigt zu haben, also hoffe ich, heute mehr als Zwieback und Reis ohne alles essen zu können. 😉 Die Erkältung hat mich aber gut im Griff, ich werde also auch heute so viel wie möglich im Bett bleiben. Zahnarzttermin ist verschoben und Wocheneinkauf kann halt auch nicht stattfinden. Mein Mann ist schon bei der Arbeit, der Große in der Schule. Der Mittlere ist noch zu Hause und der Kleine muss auch zu Hause bleiben, ich kann ihn nicht in den Kindergarten bringen.
Für die Jungs mache ich nachher eine Spätzle-Gemüse-Pfanne, ich selbst werde mir wahrscheinlich Kartoffeln und Karotten kochen.
Euch einen schönen Freitag! (Hier sieht das Wetter ziemlich grau aus 🤔)
Liebe Grüße!

17

Guten Morgen,
Heute nur ganz kurz, mir geht's immer noch nicht besser.
Mann ist arbeiten, Mini über das Wochenende mit meinen Eltern an der Ostsee, hoffe sie bekommen schönes Wetter.
Mein bester Freund ist die Couch und mein Tee.
Liebe Grüße

21

Dir auch weiterhin gute Besserung 🍀

23

Danke dir 🌸

18

Lasagne von gestern
Gyros und Zaziki

Guten Morgen zusammen

ich schaffe es auch mal wieder . Gelesen habe ich abends meist mit .

Wir haben eine tolle Geburtstagstagswoche hinter uns und Renovierungs und Fußballspiel Wochenende vor uns 😂

Hier scheint schon kräftig die Sonne .

Startet gut ins Wochenende

LG

22

Guten Morgen.

Die Nacht war super. Der Kleine hat von 18.15-6.50 geschlafen.
Um 8 war er schon mit mir beim Büchereidienst in der Schule der Großen. Selbst da total entspannt mit zwei Klassen lauter Kinder :-)
Es macht schon viel Spaß mit ihm. Auch meine Mädels finden es total toll.

Nun gehen wir einkaufen und am Nachmittag geht es raus. Es soll ja super schönes Wetter geben.

Zum Essen gibt es irgendwas mit Fisch. Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

25

Hallo zusammen #winke,

auf Wunsch der Großen

**Nuggets mit Pommes, dazu Rohkost**

Der Kleine und ich waren heute morgen direkt einkaufen, haben den Haushalt und die Wäsche gemacht und nun schläft er und ich genieße ein paar Minuten Ruhe.

Ab August geht der Kleine nun auch in den Kiga und ich fange Ende des Jahres wieder an zu arbeiten. Meine "Babys " werden groß 😭.

Aber ich freue mich auch auf meine Arbeit wieder.🤗

Heute kommt eine Freundin aus dem Kiga der Großen direkt mit nach Hause. Vorher machen wir aber bei dem tollen Wetter noch Halt auf dem Spielplatz.

Am Abend wird dann mit einem Film gemeinsam das Wochenende eingeläutet. 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Sandra

26

Guten Mittag😊

Ich habe jetzt Wochenende.
Gerade war ich auf dem
Markt einkaufen. Gleich fange ich meine Kinder ein und wir gehen auf Wunsch des Großen Eis essen.
Im Anschluss kaufen wir die Reste ein.

Heute Abend gehen mein Mann und ich mit meinen Eltern und meiner Schwester und Mann essen.

Die Kinder bleiben zum ersten Mal alleine zu Hause und haben sich Pizza gewünscht 😊

Einen schönen sonnigen Tag
Basket