Geburtstagsmenu für Party mit Thema Waldfrühling

Ich bin jetzt eher beim Thema Wald und Erde geblieben.

Vielleicht gefällt dir ja was.

super coole Ideen yvie-Respekt!

Danke
- falls es nicht ironisch gemeint war ;)

Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald wieder besser!

Nein gar nicht ironisch 😅meinte es echt so und gäbe es das Menü würde ich mich glatt mit einschleichen als Hirsch oder so 😇

Ich finde diese Art Party glaube ich auch toll.
Mein Mann hat im Juni Geburtstag, aber ich fürchte, ich kann ihn da nicht überreden

Ja echt tolle Idee -finde ich top ! -aber sehr Wetter abhängig und eine dementsprechende Hütte buchen wird vielleicht kurzfristig auch schwierig 🤔

Danke dir 🙏☘️Hoffe auch es geht bald wieder bergauf

Darf ich fragen ob du so ein Event schon mal als Gast besucht hast ? Oder woher die Idee ?

Top Diskussionen anzeigen