Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne, Salat#koch.

Unsere Nacht war gut. Der Kleine hustet zwar seit 1 Stunde durchgehend, aber bis dahin waren nur die üblichen Unterbrechungen.

Heute sind wir irgendwie planlos. Zu tun hätte ich hier ja genug ;-). Am Nachmittag gehts wieder raus #sonne.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hühnersuppe #mampf

Die Nacht war gut. Endlich mal wieder. Die große bringe ich heute erst um 9 zur schule und dann widme ich mich endlich meinem Balkon. Der hat etwas liebevolle Zuwendung bitter nötig.

Gestern waren wir nachmittags doch noch im Garten und ich war schon ein wenig stolz und erleichtert, dass ich die strecke schonmal wieder schaffe. Es geht bergauf. Das tut gut und die sonne gestern noch mehr.

Ansonsten steht ein bisschen frühjahrsputz auf dem Plan. Ich habe gestern mit den Fenstern angefangen und mache heute mit den schränken weiter. Wischen muss ich auch und die bügelwäsche ist eh mein treuer Begleiter.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen,

Fischstäbchen, Spinat, Kartoffeln.

Die Nacht war wie immer ziemlich gut.
Weiß noch nicht, was wir sonst noch heute Nachmittag machen. Bis ich Sohnemann vom Kiga abhole steht hier der übliche Haushalt an. Die Hebi kommt auch vorbei. Mal sehen, was die Kleine wieder zugelegt hat.

Wie es inkognita wohl geht?

Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken weiterhin gute Besserung.

LG kayinchen

3

Guten Morgen,

die Nacht, war wie immer, eigentlich, sehr gut. Ich trink noch schnell meinen Cappu aus und dann müssen die Mädels geweckt werden.

Wie jeden Tag geht es zur Kita, Schule und auf Arbeit ..

Kita ... #koch Süß- Saure Eier mit Püree #koch
Ich werde wohl Brokkoli Gratin #koch heute Abend machen

Wenn wir gegen 16 Uhr wieder Hause sind, wartet die Wäsche und die HA der Großen. ;-)

LG #winke

4

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Hähnchen cordon bleu, Mischgemüse und Pommes

Die Nacht war prima, die Jungs schlafen noch und ich lieg noch einen Moment im Bett.
Heute morgen steht erstmal Kindergarten und Arbeit auf dem Plan, ich fahr dann anschließend noch ins Einkaufszentrum, ich brauch eine neue Jacke . Wenn ich die Jungs am Nachmittag abgeholt habe geht es sicher noch eine Runde raus.

Euch einen schönen Tag

Lg
Niccy mit Family

5

Guten Morgen #winke

#koch Gyros-Salat #koch

Die Macher war ok. Heute Morgen muss ich einkaufen und ich muss dringend mein Auto entmüllen #augen Nebenbei der übliche HH. Am Mittag hole ich die Große zusammen mit ihrer Freundin zeitig im Kindergarten ab und fahre mit den Kindern in einen Indoorspielplatz. Hoffentlich klappt das alles wie gehofft mit den dreien alleine...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen.

Ich bin schon lange wach. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen.

Wir sind gestern noch zum Kinderarzt spaziert, um ein neues Rezept für meine Große abzuholen. Sie hat eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion. Ich fühlte mich durch die Behandlung vom Kinderarzt immer gut betreut. Aber seit dem Wechsel habe ich da ein schlechtes Gefühl. Und nachdem er gestern aufschrieb, dass sie 1 1/4 Tablette nehmen soll, fühlte ich mich bestätigt. Werde also einen Termin beim Endokrinologen für sie machen.

Heute feiert sie mit ihren Freunden ihren Geburtstag im Bowlingcenter nach. Inklusive meiner Mädels sind es 11 Kinder. Da bleibt für Kopfschmerzen wohl kein Platz.

Zum Essen gibt es selbstgemachten Flammkuchen und Suppe.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Viele Grüße

7

Guten Morgen,

~Cevapcici, Tomatenreis, Tzatziki und Krautsalat~.

Die Nacht war gut. Zu gut, ich wäre nämlich am liebsten im Bett geblieben.

Heute Vormittag steht, wie immer, Schule und Arbeit an. Nach der Schule bringt der Große 2 Klassenkameraden mit. Der Mittlere hat am Nachmittag noch Klavier und die Kleine Keyboard. Die restliche Zeit werden die Kids wohl draußen mit ihren Freunden verbringen. Mir würde frische Luft auch mal gut tun. Nur allein draußen spazierengehen ist reichlich langweilig.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Gemüsewaffeln (und Quark, etc zum Drauftun).

Die Nacht war gut, aber mich hat's nun endgültig erwischt, Halsschmerzen und so. Die Millionste Erkältung diesen Winter. Bzw eigentlich geht es den Herbst über auch schon so, aber seit Dezember ist's besonders heftig... Bis einschließlich Freitag möchte ich aber noch durchhalten, da habe ich einen anderthalbstündigen Zahnarzttermin wegen einer Krone. Könnte ich den nicht wahrnehmen, bricht der ganze Behandlungsplan zusammen.

Mein Mittlerer bleibt heute wohl noch hier, geht ihm zwar besser, aber sein Hals tut noch weh. Für die anderen Männer stehen Arbeit, Schule und Kindergarten an. Für mich Haushalt. Nachher habe ich noch einen Termin. Am späten Nachmittag ist Elternsprechtag in der Schule. Da möchte ich auch unbedingt hin, der letzte an dieser Schule für den Großen.

Ach so, frischen Ingwer werde ich mir noch kaufen. 😷

Liebe Grüße und gute Besserung allen, die es brauchen!

9

Guten Morgen.

Unsere Nacht war zum Vergessen. Kommt selten vor.

Es gibt heute... Kohl nach Art meiner russischen Freundin mit Feta drüber gebröckelt und frischem Fladenbrot...

Schönen Tag euch.
Yvi