Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsesuppe, danach Pfannkuchen süss.

Unsere Nacht war kurz, aber ganz gut.
Der Kleine und ich sind erkältet.

Heute Vormittag kommt Spielbesuch für den Grossen. Bei uns sind heute alle Kindergärten und Schulen geschlossen. Josefitag ist wohl so ein schulautonomer Tag.

Am Nachmittag gehen wir wieder an die frische Luft. Ab heute ist für den Rest der Woche Sonne gemeldet.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen #gaehn

Die Nacht war eindeutig zu kurz und schlecht geschlafen habe ich auch. #schmoll
Bei uns gibt es heute Schwarzwurzeln mit Kartoffeln #koch für mich und Sohnemann bekommt die restliche Bolognese mit Spaghetti. #mampf
Am Vormittag muss ich in der Stadt ein paar Einkäufe erledigen und am Nachmittag hat Sohnemann Krankengymnastik und Zeit für ein Spaziergang haben wir dann sicherlich auch noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Tag.

LG #winke
Sandra

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecremesuppe👨‍🍳

Vormittags haben der Kleine und ich schon richtig Routine, 2 Stunden Kita für ihn und ich fahre in der Zeit ins Büro. Er fühlt sich mittlerweile da recht wohl und ist entspannt, ich war gestern durch Zufall ein paar Minuten zu früh und konnte ihn unbemerkt beobachten, er ist da angekommen. Großer Junge schon, Wahnsinn.

Nachmittags ein langer Spaziergang, ich genieße es sehr, dass der Frühling greifbar wird, es wird Zeit.
Abends Home Office, ich hab gerade echt lange Tage, aber es muss leider sein. Mein Mann wird diese Woche auch nur zum schlafen heimkommen, bei ihm steht ganz viel an.

Liebe Hexle, gute Besserung! In welcher Gegend wird der Josefitag denn begangen?

Liebe Inkognita, ich bin so gespannt und drück dir nachwievor alle Daumen, dass alles gut ist!

Habt alle einen schönen Tag!

4

Hallo, Danke dir.

Wir kommen aus Westösterreich, Vorarlberg. Feiertag ist der Josefitag schon ganz lange keiner mehr und eigentlich ist dieser Tag in den (zumindest) Kindergärten kein Thema. Keine Ahnung...Ämter, Behörden und Schulen bleiben aber dennoch geschlossen #kratz.

#winke

Ps: ich bin auch schon sehr gespannt, wie es inkognita wohl geht.

5

Schön, dass dein Kleiner gut in der KITA angekommen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hähnchenflügel mit baguette #mampf

Die Nacht war nix. Die Mädels haben wieder nicht ordentlich geschlafen und ich bin mehrmals rüber getigert. Nun bin ich müde und schmeiße gleich erstmal aus purer gehässigkeit die Kinder aus dem Bett. Langsam reicht es echt #aerger

Wenn ich die große weggebracht habe, versuche ich zum Garten zu fahren. Ich will raus. Das Wetter soll endlich gut werden, wenn auch etwas kühl.

Ansonsten wollen noch ein paar Fenster geputzt werden und etwas osterdeko dran. Locken wir den Frühling #freu

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

6

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.

Heute steht wieder Schule und Arbeit an.

Anschließend wollte ich noch etwas Rasendünger kaufen, der Hund hat seinen Patt in den matschigen Rasen über den Winter gelaufen.

Zu essen gibt es auf Wunsch des Mannes Fischfrikadellen mit Reis #koch

Heute Nachmittag steht nichts an, abends muss ich dann noch zum Elternabend in die Schule.

Schönen Dienstag #winke

7

Guten Morgen,

~Möhrensuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war gut, nur das Aufstehen war mühsam.
Am Vormittag stehen Schule und Arbeit auf dem Programm.
Am Nachmittag sind die Kinder mit Freunden draußen verabredet. Es soll endlich mal die Sonne scheinen. Ich habe am Abend noch Elternabend in der Grundschule.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!
Nacht war gut, verrückt geträumt 😉, trotzdem noch müde, auch Anflüge von Erkältung.
Bei meinem Mittleren (Halsschmerzen etc) gehe ich davon aus, dass er auch heute noch zu Hause bleibt, mein Jüngster fühlte sich gestern auch schlapp und blieb zu Hause, mal sehen, wie es den beiden heute geht. Wetter soll ja schöner werden. Mein Großer hat Schule, mein Mann muss zur Arbeit, ich hab einiges im Haushalt zu tun. Später hat mein Großer noch Klavier.

Zu essen gibt es Brokkoliauflauf. 😊

Liebe Grüße!

24

Wünsche dir und deiner Familie auch gute Besserung!

27

Danke!

9

Guten Morgen

Danke an Alle für die Glückwünsche,ich habe mich sehr gefreut 😊

Heute gibt es Leberkäse mit Püree,Spiegelei und Gemüse

Am Vormittag bin ich in der Arbeit

Nachmittags hat die Große Ballett.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.Ssw)

12

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Auf viele glückliche Ehejahre 🥂.

10

Guten Morgen,

Da meine Halsschmerzen überhaupt nicht besser werden, muss ich heute zum Arzt, mein Mann versorgt den Zwerg. Er wird auch kochen. Ich bekomme außer eiskalte Getränke absolut nichts runter.
Es wird wohl auf Nudeln oder ähnliches raus laufen.

Ansonsten steht nichts an, allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße

11

Du hast dir bestimmt eine Angina eingefangen. Hier bei uns ist auch überall Streptokokken-Alarm. Es liegen so viele mit Angina flach. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

15

Das ist auch schon mein Gedanke gewesen. Noch hoffe ich, dass es einfach 'nur' ne fette Erkältung ist. Meine Ärztin wird nachher hoffentlich Klarheit liefern.
Danke für die Genesungswünsche

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Heute gibt's:
Kartoffelbrei+ Spinat und Fischstäbchen

Die Kinder gehen gleich los zur Schule,ich muss mit der Kleinen zum Einkaufen.
Ansonsten steht Wäsche auf dem Programm.
Heute Abend gehe ich zum Elternabend.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sus