Knoblauch Presse

Hallo

Welche habt ihr ?
Möchte mir gerne eine zulegen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre auch schön wenn ihr ein Link für mich hättet oder den Hersteller Namen.

Schönen Sonntag euch.

Gruß sani

Hab mir vor kurzem die Ernesto von Lidl gekauft - geht eigentlich / lässt sich gut sauber machen das war mir wichtig und wirkt sehr stabil und liegt schwer in der Hand. Die vorherige wurde im Spüler schnell matt und man musste mit Zahnstocher reinigen das war nervig

Thumbnail Zoom

Die ist es

Guten Morgen

Danke dir schaue ich mir später genauer an . Lg

Meine ist von Ikea. Robust, lässt sich auseinandernehmen u spülmaschinengeeignet

Ich habe die von IKEA. Ist okay. Ich hätte gerne die von Tupper - eines der wenigen Dinge, die ich da echt toll finde, weil sie sich so gut reinigen lässt. Aber der Preis.......

Hallo

Was kostet die von IKEA ?

Lg

4,99

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00089163/

Hallo, ich hab die von Tupper und sie lässt sich wirklich leicht reinigen. Das Plastik wirkt aber nicht sehr stabil, habe immer das Gefühl es knackt gleich und ich hatte nal ne Presse. Gibt mittlerweile einige aus Vollmetall mit dem gleichen System.

Danke für den Hinweis - da muss ich mal schauen!

Von Tupper gibt's ja 2 Versionen wenn man googelt. Hast du die alte oder neue Version?

Danke schon mal

Ich habe die neue mit den zwei einzelnen Hebeln (also nicht dieser verstärkte ovale Griff).
Hab mal kurz geschaut, die kann man bei Tupper noch bestellen.

Du würdest die zwei einzelne Griffe nehmen ? Oder die andere?

Sorry für die fragen .

Lg

Ich kenne die alte Version nicht und die neue finde ich persönlich etwas instabil im Vergleich z.B. mit WMF oder Rösle. Diese Anbieter haben ein ähnliches System.
Ich würde gar keine mehr aus Plastik nehmen. Die IKEA mag ich auch lieber als die von Tupper, sind aber mehr Teile.

Achso Gut ok . Danke schön.

Top Diskussionen anzeigen