Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzawaffeln für mich und die Kinder, Reste Geschnetzeltes mit Reis für meinen Mann.

Ich hab Schluck- und Kopfschmerzen. Bitte nicht schon wieder. Ansonsten war die Nacht gut.

Am Vormittag muss ich einkaufen und die Böden wischen.
Am Nachmittag wird der Grosse wohl in den KiGa gehen.

Liebe Grüsse

@anca: ich hoffe, ihr durftet gestern eine positive Nachricht in der Klinik abholen.

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nun aber nudelauflauf #mampf

Ich bin vor dem wecker wach. Ein gutes Zeichen. Heute steht außer schule für die große so gar nichts an. Also sind wir flexibel. Vielleicht machen wir einfach einen spieletag.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut, aber irgendwie bin ich heute morgen total müde.

Heute, wie immer Arbeit und Schule. Für mich nach dem Mittag noch Dienstbesprechung.

Zum Essen gibt es die Reste der Suppe mit Brot #mampf

Heute Nachmittag muss ich dann wirklich in die Stadt, gestern hat es so geregnet und ich hatte den Lotto Schein vergessen #klatsch.
Sonst steht nicht viel an.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen #winke

#koch Reisfleisch #koch

Die Nacht war gut, aber ist seit 4 beendet. Da wurde der Kleine wach und hat erst um 5 wieder geschlafen... nun ja, Kaffee wirds schon richten.
Ich gehe nachher arbeiten und nach Feierabend wartet die Wäsche mal wieder auf mich. Nachmittags steht noch nichts an, vielleicht hat meine Mutter Zeit oder ich fahre mit den Kindern in einen Indoorspielplatz.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

~Chicken Wings, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Nach der Arbeit haben die Kleine und ich einen Friseurtermin. Bei mir das komplette Programm, also wird es länger dauern. Die Kleine hat am späten Nachmittag noch Jugendfeuerwehr und die Großen werden sich den Schulaufgaben widmen müssen. Es stehen mächtig viele Klassenarbeiten an. Am Abend freue ich mich aufs Sofa und auf meinen Kindle.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

@anca: Ich hoffe, ihr habt gute Nachrichten bekommen.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce

Am Vormittag bin ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen

Nachmittags werde ich mich der Wäsche widmen. Die Große hat ihren langen Tag in der Schule. Meine zwei kleineren werden die Kinderzimmer auf Vordermann bringen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (33.SSW)

6

Guten Morgen,

ich bin noch müde. Die Nacht war nur einmal kurz unterbrochen!

Es gibt Käsetortellin mit Hähnchenfilet, Erbsen und Sahnesoße.

Unsere Püppi ist eine schlechte Eserin. Liebt aber dieses Gericht. Daher gibts das 1-2 x mindestens pro Woche. Mein Mann und ich können es eigentlich nicht mehr sehen😂😂

Heute Nachmittag gibts Waffeln. Da kommt eine Freundin mit Kind zu besuch.

Danach kommt noch der Dachdecker. Das Wetter und der Sturm sind einfach zum abgewöhnen momentan.

Euch einen schönen Tag!

7

Oh weh, hat es euch auch das Dach abgedeckt? Bei uns kamen am Sonntag auch ein paar Ziegeln geflogen.

9

Zum Glück nur ein paar Ziegeln unseres Garagendaches.
Der Sturm ist extrem die letzten Tage.
Wir wohnen in NRW.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Für Mini etwas Gemüsesuppe bzw. Nudelsuppe, für den Rest der Familie Spaghetti Bolognese 🍴

Unsere Nacht war gelinde gesagt Sch....! Hatte gehofft dass es der Kleinen an Tag 4 besser gehen wird. Tja aber seit gestern Abend ist es eigentlich noch schlimmer, Husten gaaanz fies & Schnoddernase & Fieber, meist an die 39,5 Grad 😔 bloß gut dass wir nachher einen Termin bei der KiÄ haben...
Die Große ist schon im Bad, der Papa macht Frühstück. Der Rest des Tages ist dann auch eher ruhig! Und da der Papa heute Urlaub hat, teilen wir uns HH und „Krankenpflege“.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

15

Ohje. Das klingt echt fies.

Gute Besserung euren Mäuslein.

29

Gute Besserung deiner kleinen Maus! #klee

Anca

10

Guten Morgen,

👨‍🍳 Ofenkartoffeln, Kräuterquark und Salat 👨‍🍳

Das Verabschieden an der Tür gestern in der Kita hat zwar etwas gedauert, aber doch ganz gut geklappt. So langsam entwickeln wir einen guten 2-Stunden-Rhythmus und so würde ich das auch eine Weile lassen.
Am Nachmittag muss ich zu einem Termin ins Büro, der sich nicht auf den Vormittag legen ließ, so muss ich den Kleinen mitnehmen. Da wir aber ein Familienbetrieb sind, im Büro sind sowohl mein Mann als auch meine beiden Eltern auch, findet sich sicher jemand, der die Stunde mit dem Kleinen spielt oder einen Spaziergang macht.

Allen einen schönen Tag wünsche ich!

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war super. Hab geschlafen wie ein Stein und hätte auch noch länger schlafen können :-)

Der Kleine liegt noch im Bett und darf aber gleich aufstehen. Ich hab bereits die Soße für die Lasagne gemacht, hoffe dass sie schnell abkühlt und ich sie vor dem Dienst noch fertig machen kann. Zu Aldi und Kaufland muss ich noch sowie das Bad putzen und staubsaugen. Am Nachmittag geht's dann auf die Arbeit!

Gekocht wird also Lasagne mit Salat #koch

@anca: Ich hoffe auch, dass ihr positive Nachrichten bekommen habt!!!

Habt nen schönen Tag #winke

LG