Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Gestern gabs dann doch die Gemüsekipferl. Dann mache ich heute die Pfannkuchen süss.

Die Nacht ist eine einzige Katastrophe. Der Kleine hustet mal wieder, ist aber ansonsten fit. Trotzdem hat er sich, wie immer wenn er hustet, 2x erbrochen. Diese sche... Husterei immer. Die Mutti hat also nachts den Putzlappen geschwungen. Ich werde wohl gleich aufstehen...

Am Vormittag ziehe ich die Betten alle frisch an. Dann kann die Waschmaschine zeigen, was sie kann.
Die Eingewöhnung fällt natürlich aus.

Am Nachmittag gehen wir wohl in den Garten.

Liebe Grüsse

1

Moing.

Pfannkuchen Suppe

Die Nacht war eigentlich ganz gut, trotzdem fühl ich mich wie gerädert... das darf jetz echt wieder anders werden.
Die kleine ist immer noch arg erkältet und nimmt mir natürlich weder Hustensaft noch Nasentropfen... 😑
Heute muss ich unbedingt unsere Steuer zusammen suchen. Sonst steht nix an. Wenn das Wetter passt, dann geht's raus. Ansonsten mal schaun...

Einen schönen Tag 🌻

2

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen

draußen zwitschern bereits die Vögel . Herrlich .

Heute steht Haushalt an . Die Fenster hätten es mal sehr nötig 😩.

LG Saskia

3

Guten Morgen,

die Nacht war wie immer. Heute steht arbeiten und Schule auf dem Programm.
Mittags kommt unser Fensterputzer, daher gibt es für mich nur ein Brötchen. Mein Mann ißt unterwegs und das Kind in der Schule. Anschließend hole ich unsere Tochter ab und sammel die Schwiegermutter ein und wir fahren zu ihrem Bruder ins Krankenhaus. Nachmittags wird dann nur noch etwas gechillt.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen,

es gibt den restlichen Nudelsalat.

Den kranke Kids gute Besserung.

Ich habe heute Morgen den letzten Vorsorgetermin vor dem ET. Bin mal gespannt, was sich getan hat, wenn überhaupt.

Werde sonst nicht allzu viel machen. Durchsazgen und Wäsche zusammenlegen. Am Mittag dann wieder mit Sohnemann auf den Spielplatz.

LG kayinchen

16

Drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!

24

Danke dir,

es tut sich nicht viel. MuMu fingerkuppendurchlässig. Sonst alles unauffällig. Keine einzige Wehe auf dem CTG.

Aber das macht nichts. Mir geht es ja sehr gut. Da gehe ich gerne auch ein paar Tage drüber.

Wird ja auch (planmäßig) meine letzte Schwangerschaft sein und ein bisschen wehmütig bin ich da schon. ☺️

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudeln mit mettwurst und ei #mampf

Ich esse vermutlich nur eine Suppe. Seit tagen braut sich da irgendwas in mir zusammen. Wirklich gut fühle ich mich nicht. ... Allerdings auch nicht so richtig mies, so dass es mir schwer fällt, das schwimmen mit der kleinen gleich ausfallen zu lassen. Aber danach ist mir wirklich nicht #schmoll

Vielleicht fahre ich gleich schon mit den kleinen zum Garten. Da habe ich wenigstens die Möglichkeit, schnell nach Hause zu düsen. Ich habe einfach angst, dass mir das schwimmen heute den Rest geben würde, aber sie freut sich so drauf 😕

Ja, so ganz sicher, wie der heutige Tag laufen soll, bin ich noch nicht. Sollte es trocken bleiben, will ich spätestens zum Nachmittag raus.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

6

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen, Hähnchenbrustfilet und Salat~.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht. Ibu wird's richten.
Heute Vormittag some procedure as every day: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat der Mittlere Klavier und die Kleine Keyboard. Was der Große vor hat weiß ich nicht. Auf mich wartet die Wäsche und der Haushalt.

Euch allen einen schönen Mittwoch, den kranken gute Besserung und den Schwangeren kurz vor ET geburtsreife Befunde.

LG
Michaela

7

Guten Morgen :-)

Heute gibt es für Sohnemann #koch Spinat mit Kartoffeln und Rührei und für mich Rote Bete Suppe. #mampf

LG
Sandra

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat 👨‍🍳

Wir sind in Berlin, heute gehen meine Kundenbesuche und Termine weiter. Zu Mittag treffen wir Freunde in einem österreichischen Lokal, wo eben das Schnitzel und der Kartoffelsalat eine Spezialität sind. Danach fahren wir wieder heim.

Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag!

9

Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffel, Quark und Rinderminutensteak #Koch

Die Nacht war sehr gut. Heute früh geh ich direkt einkaufen. Später hängen Mann und Schwiegervater den Spiegel im Bad auf. Ich muss noch die Böden wischen und der Wäschekorb ist auch schon wieder voll #augen
Am Nachmittag gehen wir den Ranzen für die Große kaufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie