Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln, Spiegeleier, grüne Bohnen.

Unsere Nacht war oft unterbrochen. Ich hoffe, dass die Kinder noch wenigstens ein halbes Stündchen schlafen. Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe einen grossen Kaffee.

Heute soll es tief winterlich werden. Mal sehn, was wir machen. Durchsaugen und wischen möchte ich auch noch.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Moing.

Gulaschsuppe mit Brot, hab ich gestern schon vorgekocht.

Mit der Nacht schließ ich mich an, die war nix...
Bei uns schneits schon wie verrückt, mal schaun wie's am Tag so wird.

Einen schönen Sonntag 🌞

Hopsi ich hoffe du findest meinen Vorschlag nicht doof. Aber warum meldest du deine Mittlere nicht beim DLRG fürs Seepferdchen an? So hatte ich das damals gemacht.
Würde dir das nicht Zeit und Nerven sparen???

Guten Morgen.

Bei uns schneit es wahnsinnig. Die Kinder sind schon im Garten und bauen einen Schneemann.

Zu essen gibt es heute... Rinderfilet mit Polenta und Ratatouille...
Meine Schwiegereltern kommen zum Mittagessen und bringen Kuchen mit.

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen!
Wir gehen gleich ins fitness und in die Sauna. Heute Abend sind wir mit Freunden beim Japaner. Das ist so einer, wo man vom Tablet bestellt. Da freu ich mich sehr drauf! Nur schade, dass ich die sushisorten mit dem rohen Fisch noch nicht bestellen kann🤷🏼‍♀️
Einen schönen Tag 🍱

Hallo,

wir sind heute auf dem Geburtstag von meinem Patenkind.

Abends sind wie bei meinen Eltern zum Essen:

Aus dem beefer gibts Rumpsteak mit Salat, Pommes, Sauce Bearnaise und Kräuterbutterbaguette.

Zum Nachtisch gibts Tiramisu. Das habe ich gerade gemacht.

Schönen Sonntag Euch!

Gemüsecrumble

Hallo zusammen

die Erkältung zieht langsam von dannen ....

Möchte heute unbedingt eine Runde spazieren gehen

LG

Hallo!

Kannst du mir sagen wie du das Gemüsecrumble machst? Hört sich sehr lecker an!

Danke schonmal #winke

Anca

Krustenschweinebraten in dunkler Biersosse, dazu Semmelknödel und Weisskraut mit Speck. Zum Trinken ein zünftiges Weißbier und wer will Wasser oder kirschsaft

An der Nacht gibts nichts auszusetzen;-), jetzt werd ich Kuchen backen und heute Abend gibts Sobanudeln mit Gemüse in Hoisinsauce.

Top Diskussionen anzeigen