10

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute grüne Bohnen mit Kartoffeln und Frikadellen, #koch als Nachtisch Eis und zum Kaffee Quark-Streuselkuchen. Am Abend gibt es dann einen gemischten Salat mit Honig-Senf-Vinaigrette und Baguette. #mampf

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Sandra

11

Guten Morgen,

ich bin such mal wieder dabei. Heute etwas später, war gestern Abend mit ein paar alternden Mädels aus, haben lecker gegessen und Spaß gehabt.

Bei uns gibt es heute Abend ** Hackbällchen mit Tomatensauce und Reis und nicht passendem Krautsalat **.

Ansonsten möchte ich heute ein wenig in der Küche werkeln, hatte dem Lütten versprochen safranbrötchen aus einem Felix Weihnachtsbuch zu backen. Ferner werde ich das Gulasch für morgen vorbereiten , da morgen viel anliegt. Außerdem schmeckt es aufgewärmt eh besser.

Habt einen schönen Tag!

VG

12

Guten Morgen!
Ich hab mal wieder Lust, eine schöne italienische Bolognese zu kochen😃. Vorher geb ich der Cousine meines Mannes noch Nachhilfe, putzen muss ich und dann hört hoffentlich der Regen für einen Spaziergang auf!
Einen schönen Tag ☔️

19

Hallo!
Ich schaffe es auch noch.
Hier gab's gerade Spaghetti Bolognese+ Salat.

Heute morgen war ich schon mit den Jungs beim Friseur, im Secondhandshop und im Drogeriemarkt.
Mein Mann hat derweil den Flur gestrichen.

Das Wetter ist ein Graus,echt. Heute früh wars mega nebelig und jetzt scheint die Sonne. Da habe ich Kopfschmerzen.
Der Rest vom Tag bleibt gemütlich,nur noch etwas für die Schule tun.

Liebe Grüße
Susa

26

Hier gab es heute Mittag Turnier Hallen essen 🤪weil der große Sohn heute ein spannendes Turnier hatte und wir alle Zuschauer waren abends dann dank Tiefkühltruhe Bolognese mit Tomatensalat. Lg

29

Die Nacht war sehr gut;-).

Zu essen für den Mann und mich gab es Weiße Bohnen und Gemüse mit Feta überbacken; die Kinder sind zur Oma ausgelagert, weil es dort heute Fisch gibt, den koche und esse ich nicht, deswegen gibts hier keinen.