Freitag, was gibts heute

Guten Morgen

Minutensteaks, Kartoffelpüree.

Unsere Nacht war ganz gut. 1x musste ich zum Grossen liegen und der Kleine wollte 1 Flasche.

Heute Vormittag gehen wir wieder in die KiBe.
Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet. Wir werden uns warm anziehen, dann geht das schon.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Guten Morgen!
Heute steht Wäsche an und ich möchte noch was für das Baby nähen❤️ ob Sport oder ein langer Spaziergang gemacht wird, hängt vom Wetter später ab. Abends gibt es chili con carne.
Einen schönen Tag 🍀

Guten Morgen,

habe heute Abend Vereinswinterfeier und da geht's zum Italiener. Daher wird mittags nur eine Kleinigkeit gevespert.

Heute wird das Bad geputzt und Wäsche gemacht.

LG kayinchen

Guten Morgen,

Gemüsenudelpfanne

Bei uns sieht es heute so aus, dass wir heute Mittag auf Tag der offenen Tür des Gymnasiums gehen welches die 1. Wahl unsere Tochter ist!
Heute morgen hab ich zum Glück schon den Haushalt erledigt!

Einen schönen Tag euch allen 😊!!

Guten Morgen,

#mampf Putenschnitzel mit Nudelsalat #mampf

Die Nacht war blöd. Ich lag wieder gefühlt ewig wach und habe vor mich hin gegrübelt.

Wir waren gerade schon den Wocheneinkauf erledigen. Jetzt ist noch das Bad und WC dran mit putzen und einmal durchsaugen. Am Abend kommen Freunde zu Besuch.

Lg Nathalie

Gnocchi mit Spinat
Hackbällchen mit Feta und Bulgur

Hallo zusammen

die Nacht war bescheiden, lag ewig grübelnd wach und noch dazu die Hustenanfälle von mir und meinem Kind.

Es wird aufwärts gehen , davon bin ich überzeugt.

LG und startet gut ins Wochenende

Hey, dann gings bei dir auch so schnell. Das freut mich 😁

Hallo. Heute gibt es Lachs mit Spinat und Rosmarin Kartoffeln - lg

Guten Abend.
Die Nacht war ziemlich unspannend, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, um eins aufgewacht, hab dann noch ein bisschen ferngesehen und bin dann ins Bett. Um halb sieben war ich dann noch müde, aber es ist ja Wochenende.

Heute abend gibts Spitzkohllasagne, der Jüngste mag das nicht, mal sehen, was der dann isst...

Top Diskussionen anzeigen