Freitag, was gibts heute

Guten Morgen

Minutensteaks, Kartoffelpüree.

Unsere Nacht war ganz gut. 1x musste ich zum Grossen liegen und der Kleine wollte 1 Flasche.

Heute Vormittag gehen wir wieder in die KiBe.
Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet. Wir werden uns warm anziehen, dann geht das schon.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Moing.

Heute gibts die Reste von gestern. Es ist dann Gemüsepfanne mit Ravioli geworden..

Die Nacht war ok. Hatte schon Angst die wird schlimm, weil die kleine gestern Abend mit ihrem Kopf noch die Fliesen geküsst hat 😥 naja, Schmerzzäpfchen sei dank war die Nacht gut. Mal schaun wie groß ihr die Beule über Nacht aufgefahren ist.

Am Morgen sind wir das erste mal in der MuKi, mal schaun wie's wird. Am Nachmittag muss ich noch den Wocheneinkauf machen, ansonsten steht nix an.

Einen schönen Freitag 🌻

2

Guten Morgen #winke

#koch endlich die Thunfischpizza, die es neulich dann doch nicht gab #koch

Die Nacht war sehr gut. Ich habe zwar auf den Sofa geschlafen, aber ich bin dort schon früh eingeschlafen und habe ohne Unterbrechung bis halb 6 geschlafen #verliebt das hat richtig gut getan!
Ich gehe nachher ins Büro und am Nachmittag sind wir bei meinem Schwiegervater auf dem Geburtstag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Eierstich und Markklößchen~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.

Am Vormittag, same procedure as every time, Arbeit und Schule.

Am Nachmittag werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

4

Hallo,

Putenkebab mit Pommes

Ich habe heute frei. Eigentlich hätte der Große heute Radfahrprüfung gehabt, aber auf Grund des Wetters wird sie verschoben auf nächste Woche. Ich hatte mich zum Helfen gemeldet, aber jetzt habe ich einen freien Vormittag. Werde gleich eben einkaufen und zur Bücherei muß ich auch noch. Aber erst werden wir gleich zur Schule rutschen...Hoffe, es ist nicht ganz so glatt...

Am Nachmittag sind beide Jungs zum Geburtstag eingeladen mit Übernachtung. Mich erwartet ein sehr entspannter Abend..

Einen schönen Tag

LG Kerstin

5

Guten Morgen,

👨‍🍳Pasta in Salbei-Butter geschwenkt mit frischem Parmesan👨‍🍳

Die Nacht war viel zu kurz, weil ich so lange wach war und zu unruhig, weil der Kleine eigentlich ständig etwas wollte. Na ja. Heute müssen wir ein paar Besorgungen machen, ich will die Betten frisch beziehen und mich den Glasfläschen widmen. Vielleicht putze ich auch Fenster, auch wenn das Wetter gar nicht danach ist, aber ich würde gerne. Mal schauen. Rest Haushalt ist erledigt, Arbeit auch. Muss mir dann noch die 30 Seiten Hausordnung der KITA durchlesen und unterschreiben, dass zur Kenntnis genommen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich!

6

Guten Morgen!
Heute steht Wäsche an und ich möchte noch was für das Baby nähen❤️ ob Sport oder ein langer Spaziergang gemacht wird, hängt vom Wetter später ab. Abends gibt es chili con carne.
Einen schönen Tag 🍀

7

Guten Morgen,

habe heute Abend Vereinswinterfeier und da geht's zum Italiener. Daher wird mittags nur eine Kleinigkeit gevespert.

Heute wird das Bad geputzt und Wäsche gemacht.

LG kayinchen

8

Guten Morgen!

Nuggets, selbstgemacht... dazu Süsskartoffelpommes und Salat 🍴

Meine Nacht war ganz ok, die Kleine konnte auch wieder durchschlafen bzw. Schlummert sogar noch 😘 Am Vormittag steht der übliche HH auf dem Plan und kochen. Nach dem Mittagessen gehen wir meine Schwester besuchen, sie macht ihren leckeren Apfelkuchen den meine beiden Mädels lieben! Ein paar Kalorien mehr kann die Kleine jetzt auch gebrauchen, sie hat jetzt wo sie Krank war doch tatsächlich fast 1 ganzes Kilo verloren 😞
Am Abend gibt es deshalb auch leckere Pizza vom Italiener, für mich wiederum aber mehr Salat als Pizza 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

9

Guten Morgen,

Gemüsenudelpfanne

Bei uns sieht es heute so aus, dass wir heute Mittag auf Tag der offenen Tür des Gymnasiums gehen welches die 1. Wahl unsere Tochter ist!
Heute morgen hab ich zum Glück schon den Haushalt erledigt!

Einen schönen Tag euch allen 😊!!