Anregungen

Guten Morgen.

Was kann man den mit einer Aubergine und zwei Zucchini so alles machen? Hab die noch im Kühlschrank und steh grad aufn Schlauch.... 😅

1

So ne Art Ratatouillie? (Sorry wenn falsch geschrieben 😅)
Oder Antipasti?

2

Würde noch Paprika und Tomaten und Feta dazu kaufen, 2 Zwiebeln mit rein, evtl Wiener. Alles als Ofengemüse überbacken!
Andrea

3

halbieren mit Hackfleischgemisch u. Käse überbacken

4

In dünnen Scheiben anbraten und einfach Tsatziki dazu.
Oder (ebenfalls in Scheiben) im Backrohr mit etwas Parmesan backen, anschließend auf geröstetem und mit Olivenöl beträufelten Chiabatta, Toast oder ganz frischem Brot anrichten und ggf. noch etwas grobes Salz oder Kräutersalz und Pfeffer drauf.
Aus (geraspelten) Zucchini mach ich auch einfach Salat oder mit Knoblauch, Gewürzen, Sahne oder ein paar halbierten Cherrytomaten und Pinienkernen eine Pastasauce.

5

Danke für die Ideen 😁