Welche Nudel kommt auf den Tisch ( Marke )?

So, wieder neugierig 🙈da hier jemand schrieb, bei Ihnen wird gern Barilla gegessen die Frage : welche Nudeln kauft ihr ? Quer Beet ? Oder Marken treu? Bei uns gibts eigentlich quer Beet je nachdem wo ich einkaufe. Ich kaufe standardmäßig immer 8 min Spaghetti- Penne - und kleine Suppennudeln. Kann keinen Unterschied merken zw Barilla dechecco oder birkle 🙈

Hallo! Ich kaufe die Nudeln meistens da wo ich gerade Einkäufe. Aldi ,Lidl,.......
Aber wenn Barilla im Angebot sind dann kaufe ich lieber die,und dann auch auf Vorrat.
Liebe Grüße

Susa

Auf Vorrat da besser oder weil bekannt ?

Weil sie viel besser schmecken.

De Cecco oder Barilla.
Welche Form hängt von der Soße ab. Die "falschen" Nudeln zur Soße mag ich nicht essen;-).

Hi,

ich mache die Nudeln (dank elektrischer Nudelmaschine 👍) fast immer selber.

Für den „Notfall“ haben wir Barilla im Keller. Die mögen wir relativ gern wobei es natürlich kein Vergleich zu den frischen Nudeln ist.

LG

Welches Gerät hast du ?

Hi,

wir haben den Vorgänger davon:

https://www.amazon.de/Philips-HR2358-vollautomatische-Nudelmaschine-Wiegefunktion/dp/B01HH5N1VA/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1548792570&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=philips%2Bpasta%2Bmaker&dpPl=1&dpID=4188Xtmq7VL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Teuer aber ein klasse Teil 👍

Hallo.

Bei uns gibt's entweder welche vom italienischen Großmarkt oder Barilla.

Schönen Abend Yvi

Hallo,

Bei uns gibt zu allen italienischen (oder italienisch anmutenden) Gerichten Barilla oder De Cecco und zu allen deutschen Gerichten (wie z.B. Gulasch) Schipli von Birkel. Aber ob das nur Gewohnheit ist oder tatsächlich Geschmack kann ich noch nicht einmal sagen ...

Liebe Grüße!

Hallo,

ich kaufe (wieder) nur Bernbacher Nudeln. Wenn die im Angebot sind, wird der Vorrat aufgestockt.
Zwischendurch habe ich Nudeln vom Discounter gekauft, aber die laufen nicht so auf wie die Bernbacher und ich brauche im Endeffekt mehr.

Liebe Grüße
Manu

Oh ja das glaub ich - super das du die Möglichkeit hast dort einzukaufen

Also bei Spaghetti immer barilla! Ich weiß auch nicht, aber da schmecke ich einfach einen Unterschied! Außerdem haben die verschiedene Größen, was ich zu verschiedenen Soßen gerne hab. Ansonsten gehe ich nicht nach der Marke, sondern nach dem Aussehen der Nudel. So mag ich ZB bei spirelli lieber die "engmaschigen", wenn ihr versteht 😄

Top Diskussionen anzeigen