Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne, Salat, als Nachspeise einen Streuselkuchen#koch.

Unsere Nacht war sehr gut. Bei uns sind allerdings alle schon wach.

Am Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen.
Unsere Eltern kommen zum Mittagessen. Je nach dem wie lange sie bleiben, gehe ich mit dem Grossen noch zum Eislaufen.

Liebe Grüsse

Wir könnten die Männer tauschen. Meiner mag Suppen mit Hülsenfrüchten häufiger als Ich, der liebt sowas.
Eins meiner Lieblingsrezepte mit weißen Bohnen ist https://www.kuechengoetter.de/rezepte/weisse-bohnen-mit-gemuese-28239

Ha, danke! Das probiere ich aus! 😊

Guten Morgen,

Gemüse mit Feta und Tomatenreis.

Meine Männer schlafen noch.
Heute steht nichts besonderes an.

LG kayinchen

Hallo Hopsi! Wie machst du das Currygemüse??

Liebe Grüße

Susa

Vielen Dank Hopsi

~Sauerbraten~

Guten Morgen!
Auch am Sonntag finden Kurse in meiner Hebammenpraxis statt und ich werde gleich noch den stillkurs belegen. Ansonsten ist für heute mal gar nichts geplant. Zeit, ein paar liegengebliebene Kleinigkeiten zu bearbeiten und zu entspannen. Zum Essen ist auch noch genügend von gestern da.
Euch allen einen schönen Tag 😌

Hallo,

heute gibt es irgendwas unterwegs

Wir werden nachher ins Kino fahren. Waren wir schon ewig nicht. Bei dem heutigen Dauerregen zieht es mich nicht zwingend vor die Tür.

Der Große muß später noch Hausaufgaben machen. Er schiebt es immer bis auf den letzten Drücker

Einen schönen Tag

LG Kerstin

Guten Morgen 😃,

Schaschlikspieße mit Reis und gem. Salat

Heute steht nicht viel an! Die Nacht war ok und die beiden großen schlafen noch!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Pfundstopf mit Baguette und grünem Salat. #mampf

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra

Raclette am Abend

Hallo zusammen,

wir haben heute seit langem einen entspannten Sonntag mit ausschlafen und keinen Terminen ohne lernen für die Schule .

Ein Zitronenkuchen ist im Backofen und eben mache ich noch belgische Waffeln .

Habt alle einen schönen Sonntag

LG

Hallo Mädels,

ich fahre nachher 2 Stunden mit meiner Freundin ins Outlet shoppen in Roermond und danach gibts:

Hackbällchen Toscana aus dem Ofen mit Spaghetti Alglio Olio und für unsere Püppi mit Penne.

Schönen Sonntag Euch!

Top Diskussionen anzeigen