Kohlrouladen noch gut ???

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat Samstag Abend Kohlrouladen zubereitet. Gestern haben wir sie gegessen. Leider hat sie vergessen, die restlichen zwei im Kühlschrank zu lagern. Somit lagen sie bei Raumtemperatur von gestern Mittag ca 14 Uhr bis heute in ihrer Soße.
Kann man sie heute noch essen ?
Riechen tun sie noch gut.

Ich danke euch :)

1

Ich bin da sehr pingelig u würd es heut nicht mehr essen können 😏

2

Das ist auch mein Problem 😁 zudem bin ich schwanger in der 9. ssw und möchte daher nichts falsch machen. Mir ist schon schlecht genug 😅

3

Deinem Baby würde das nichts ausmachen ;-) Aber wenn du schon per se ein schlechtes Gefühl dabei hast es zu essen, dann lass es einfach besser

weiteren Kommentar laden
5

Dran riechen, kleine Ecke probieren.

Was umgeschlagen ist stinkt und schmeckt auch komisch.

lg