Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüsebrühe mit Flädle, Nudeln und Backerbsen#koch.

Unsere Nacht war ein paar Mal unterbrochen und sehr früh vorbei.

Am Vormittag geh ich meinen neuen Dys.. Staubsauger abholen.
Ansonsten möchte ich noch gerne eine grosse Runde drehen und auch mit den Kindern eine Runde an die frische Luft.

Abends "muss" ich dann noch auf einen Ball. Ich mag solche Veranstaltungen nicht so gerne. Vor Allem wenn ich daran denke, dass ich zu später Stunde heimkomme und zu Hause dann meine unterbrochene kurze Nacht beginnt #zitter. Meinem Mann zu Liebe geh ich mit.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

1

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lachs mit Broccoli und entweder Reis oder Kartoffeln.

Die Nacht war soweit ganz gut.
Meine beiden Jungs schlafen noch.

Heute wird noch durchgewischt und die Bude auf Hochglanz gebracht. Morgen bekomme ich meine Babyparty, von der ich allerdings nichts weiß 😂tüdeldü.

10

😂😂meine kam auch "totaaal überraschend 😉" letzten Sonntag 😄wie weit bis du denn? Viel Spaß!

18

Ja, hoffentlich komme ich dann gaaaanz überrascht rüber😜
Bin morgen 35+0.

Wie war deine Party?

LG kayinchen

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz. Jetzt um acht kommt der Schreiner, die in der Etage der Kinder neue Türen einbaut. Der Mittlere hat heute und morgen Fußballturnier. Was die anderen beiden vor haben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen.

👨‍🍳 Erbsensuppe mit Wiener Würstchen 👨‍🍳

Der Kleine bekommt den 5.Zahn, hab ihn gestern beim Wickeln schon aufblitzen sehen und er hing fast die ganze Nacht jammernd an mir. Der Arme, Zahnschmerzen sind echt unangenehm.

Wir machen heute einen Ausflug und schauen uns Weimar an, wir sind ja quasi in meine Heimat Thüringen gezogen vor zwei Wochen und da mein Mann sich hier nur ein wenig auskennt, wollen wir in der nächsten Zeit alles, was man so innerhalb von einer Stunde erreichen kann, anschauen. Weimar macht den Anfang.

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich!

7

Cool. Herzlich Willkommen! Wohin seid ihr denn gezogen?

20

Danke! 😊 Nach Gera. Ich war zuerst skeptisch um ehrlich zu sein, aber wir sind richtig begeistert von der Stadt, das hätte ich nicht gedacht, weil die Stadt immer so einen piefigen Ruf hatte. Wo kommst du her?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :-)

Heute Mittag gibt es grüne Bohnen, Kartoffeln und Klops #koch und eventuell Pudding als Dessert. Zum Kaffee gibt es Quarkkuchen mit Streuseln und wer abends noch Hunger hat bekommt Hühnersuppe mit Muschelnudeln. #mampf

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Sandra

5

Moing.

Heut gibts reste von gestern und wenn mich der Rappel packt, mach ich vielleicht noch nen Kuchen.

Nacht war eigentlich um vier vorbei... bevor ich fürs Fläschchen geweckt wurde, hab ich einen solchen Mist geträumt... dass verfolgt mich jetzt noch 😱

Heute muss ich Bewegung schreiben...was mich so gar nicht freut 😏 sonst steht nix an. Mal gucken was sich ergibt.

Einen schönen Samstag 🌻

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur kurz. Die Kinder schauen gerade eine Folge Peppa Wutz und dann wird gefrühstückt. Danach will ich kochen und mein Mann das Auto sauber machen. Zum Mittagessen kommen meine Eltern und nehmen dann die Kinder mit. Sie schlafen dort. Wir wollen nachmittags in die Therme und heute Abend auf einen Geburtstag. Das ist die erste Kinderfreie Zeit über Nacht für uns zusammen seit fast 4 Jahren, ich freu mich!

#koch Zu Essen gibt es orientalischer Hackfleischeintopf mit Reis und Joghurt, für die Kleine hat es noch Hühnerfrikassee von gestern #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

8

Guten Morgen. Heute gibt es hier Rote Linsen Bolognese mit Salat 🥗 bzw Fischstäbchen mit Reis für Junior. Mit dem großen Sohn gehts heute Vormittag zu einem wichtigen Turnier. Deshalb schnelle Küche heute. Schönen Samstag Euch. Lg

9

Guten Morgen!
Gleich werde ich mich erstmal an die Rettung meines Kuchens machen. Im Anschluss bereite ich die zwiebelschnitzel für heute Abend vor, die es dann mit spätzle und Salat geben wird. Ansonsten werden noch die Böden gewischt. Am Abend kommt dann die Familie ❤️
Euch allen einen schönen Tag 🎉

11

Guten Morgen,

an sich war die Nacht sehr gut, nur leider sind die Mädels seit ein paar etwas verschnupfen und ich habe seit heute Nacht richtig doll Halsschmerzen, ich hoffe es wird/ist keine Mandelenzündung. #schmoll

Wenn die Große ausgeschlafen hat, werden wir in ruhe Frühstücken und dann wartet der Haushalt, Bad sauber machen, Staubwischen, Staubsaugen u.s.w. und natürlich die Wäsche. Am Nachmittag wollen wir etwas spazieren gehen, es soll die Sonne scheinen und endlich mal trocken sein, das muss gleich genutzt werden.

Zum Mittag #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
Am Abend machen wir Pizza selber #mampf

Ansonsten wird sich immer wieder ausgeruht und viel gekuschelt. #verliebt

LG und allen einen entspannten Samstag #winke