Silvester, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochBrötchen, Kekse und Obst im Erlebnisbad. Auf dem Heimweg schauen wir beim Italiener rein#koch.

Über die Nacht gibts nichts Gutes zu berichten. Dann lassen wir das ;-).

Gleich mache ich noch die Wäsche und packe unsere Badesachen. Silvester, welches ich eh nicht mag, geht heute an mir vorbei. Ich muss auch nicht kochen oder aufbleiben bis Mitternacht #huepf#hicks.
Wenn die Jungs schlafen geh ich noch auf einen Drink zu einer Freundin. Dann zu meinem Mann auf die Couch.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schicke liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

wie bei wohl vielen gibt es heute **Raclette**.

Ich habe recht ordentlich geschlafen, der Rest hier schläft noch.
Nach meinem Kaffee werde ich noch ein paar Dinge einkaufen und hoffe, dass es noch nicht ganz so voll in den Geschäften ist.

Ansonsten ist nichts geplant. Habe mir vorgenommen meinen Kleiderschrank auszumisten und den vom Kleinen.
Bügelwäsche steht immer rum, dann werden wir ein paar Schritte vor die Tür setzen und den Abend auf uns zu kommen lassen.

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins neue Jahr.

VG

2

Guten Morgen,

*Mittags Pfannkuchen, abends dann selbstgemachte Pizza aus dem Pizza-Ofen*

Unsere Nacht war ruhig. Wir haben bis halb sieben geschlafen.
Heute Vormittag muss ich noch mal schnell einkaufen , danach mach ich noch etwas Wäsche und muss bügeln.

Wir bleiben bei uns und machen nix großes. Alles gemütlich , mit ein paar Spielen!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und nur das beste für 2019 🍀🐷🎆!!!!!

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

~heute Mittag Linsensuppe, heute Abend Raclette~.

Die Nacht war nicht so gut. Ich konnte ewig nicht einschlafen.

Heute Vormittag muss ich erst zum Metzger und dann auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Anschließend will ich noch mal von oben bis unten saugen und wischen. Am Abend geht der Große zu einem Freund und feiert dort mit ein paar Klassenkameraden und der Mittlere bekommt Besuch von einem Freund, der dann auch hier übernachtet. Die Kleine müssen wir dann bis 0:00 Uhr mit Brettspielen beschäftigen. Ich hoffe dann, dass der Abend schnell rum geht. Diese Warterei auf Mitternacht und die Knallerei mag ich gar nicht. Vor allem, da wir in der Innenstadt wohnen und hier überall Fachwerkhäuser stehen, unseres inbegriffen. Da habe ich jedes Mal Angst, dass sich Raketen unter den Dachstuhl verirren. Beim Nachbarn ist das mal passiert, konnte aber rechtzeitig erkannt und gelöscht werden.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr.

LG
Michaela

4

Hallo zusammen,

heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza 🍕

Da mein Mann unseren Großen mit zur Arbeit genommen hat, sind der Kleine und ich heute bis in den Nachmittag hinein alleine.

Werden die Zeit nutzen, um Gesellschaftsspiele zu machen. Das ist mit dem Großen nämlich leider nicht möglich, ohne daß es in Streit ausbricht....er spielt gar nicht gerne Brettspiele etc. und stört leider ununterbrochen durch nervige Kommentare usw.

Da der Große und mein Mann schon um 3 Uhr aufgestanden sind, werden wir wohl in das neue Jahr reinschlafen. Ist aber nicht schlimm. Ich persönlich gehöre zu den Raketengegnern. Wir wohnen hier zentral in der Stadt. Rundherum wird schon seit gestern Abend geböllert...es nervt .....

Euch allen einen Guten Rutsch

LG Kerstin 🤗

5

Guten Morgen!

Wir machen heute 👨‍🍳 Raclette 👨‍🍳 und bekommen Besuch von meiner besten Freundin mit Mann und Kleinkind. Diese bleiben auch über Nacht, deshalb muss ich noch das Gästebett beziehen. Den Haushalt habe ich am Wochenende schon erledigt, werde nur ein paar Kleinigkeiten aufräumen und vielleicht schon ein paar Kisten für den Umzug packen, mal schauen.

Auf jeden Fall beziehe ich unsere Betten auch neu, das ist meine eigene Silvestertradition, wir gehen ins neue Jahr mit frischer Wäsche. 😊 Und wir schlafen bestimmt beim Mittagsschlaf vom Kleinen mit, die Nacht war nämlich wieder nicht besonders ruhig ....

Allen einen entspannten Tag und einen Guten Rutsch!!

6

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war sehr gut. Ich trinke meinen Cappu, die Mädels ihren Tee. #tasse

Wir werden nach dem Frühstück, etwas einkaufen und zur Drogerie gehen, die Betten will ich noch abziehen und saugen.

Zum Mittag gibt es den Rest #koch Ente mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
Was es am Abend gibt, da sind wir uns noch nicht sicher entweder Raclette oder Pizza #mampf

Ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich, da unsere Silvester Party gestern abgesagt werden musste, da die Gastgeberin und ihre Kinder ziemlich erkältet sind. Na ja, so machen wir es uns zu Hause mit Spielen, Wii spielen und etwas Netflix gemütlich, mal schauen was der Abend so bringt.

LG und allen einen schönen Abend, einen guten Rutsch und viel Gesundheit #fest #klee

7

Guten Morgen.

Ich bin grad erst aufgestanden. Gestern Abend hatte ich zwischendurch immer mal Wehen, die aber dann wieder aufhörten.

Bei uns gibt's heute... Raclette mit Tartarenhut und Fondue... ein befreundetes Paar kommt. Um Mitternacht gibt's traditionell Mohnkuchen und belegte Mohnsemmeln. Mohn sorgt für Reichtum.

Habt einen schönen Silvestertag und kommt gut in ein neues Jahr, das so wird wie ihr alle euch das vorstellt.

Yvi

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut und ich fühl mich auch besser. Ich freu mich auf Silvester, wir feiern heute Abend bei Freunden.

#koch Dort gibt es Raclette. Zu Mittag gibt es Reste von gestern Schweinebraten mit Klößen und Soße, für die Kinder mach ich noch Reis und Kartoffeln mit heller Soße, Möhren und Zucchini #koch

Heute Mittag legen wir uns alle etwas hin. Nachher muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und Wäsche machen sowie saugen/wischen möchte ich auch noch.

Allen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anca

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ok. Zwar mit einigen Unterbrechungen aber ich durfte bis 8.30 Uhr schlafen :-) Die Jungs schlafen sogar noch...

Ich trink gerade meinen #tasse Kaffee und dann mach ich mich los zum einkaufen. Den Nachmittag und Abend verbringen wir eher gemütlich. Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist :-)

Heute Abend gibt es dann nur Fingerfood: Wiener im Brezenteig, Pizzaschnecken, Käsewürfel und viel Salat #koch

Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

LG
Rebsi