Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Würstchen und Pommes im Indoorspielplatz. Abends Pizzaschnecken.

Unsere Nacht war schlecht. Der Grosse wird heute 6 Jahre alt und war so aufgeregt, dass er nicht schlafen konnte. Die Kinder wechseln sich da echt ab.

Auf jeden Fall gehts vor Mittag los zur Kinderparty im Indoorspielplatz. Er durfte 5 Kinder einladen. Mal sehn, ob ich die Meute im Griff habe ;-).

Am späten Nachmittag kommen dann noch die Großeltern zum Kaffee. Ich hab Minimuffins gebacken.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen und happy birthday an deinen großen!

Die zeit rast, das ist unglaublich #schock

Heute gibt es bei uns

#mampf gyros mit reis #mampf

Die Nacht war ok. Da die Mädels gestern im Kino waren und mein Mann sich um das söhnchen gekümmert hat, habe ich richtig viel im Haushalt geschafft. Heute wird es aber nicht wirklich ruhiger, denn ich muss die gestern gewaschenen wäscheberge dann heute weg bügeln #schwitz selbst schuld. Über Weihnachten nix zu tun war eine blöde Idee.

Wenn ich die Öffnungszeiten finde, will ich gleich in die Bücherei. Die Kids suchen sich dann sicher auch wieder mehr aus als ich tragen kann. Aber wenn es Bücher sind, ist mir das recht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen. Wir sitzen gerade aufcder Couch und gucken etwas Paw petrol, um etwas Ruhe zu halten und der restlich Familie noch etwas Schlaf zu gönnen 🤪zu essen wird es heute mal wieder Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und grünem Salat geben. Muss Vormittag einkaufen gehen für das Wochenende. Am Nachmittag möchte ich gern eine Runde um den See sausen, wegen des anhaltenden Dauerhusten der Kids waren wir wenig draußen die letzten Tage. Da es gestern ein buntes Programm an Böller und Knallerbsen beim Discounter gab, werde ich die Kids damit locker raus locken können 😇Knallerbsen werfen ist cool .. lg

14

"Knallererbsenwerfen ist cool" - für die Tiere in der Natur sicher nicht. Was geht einem erwachsenen Menschen im Kopf rum, wenn dieser seine Kinder mit Knallererbsen zum Spaziergang animieren muss?
LG Leah

16

Nur Dampf im kopf 🤣😇Knallerbsen sind aber auch laut 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

nachdem mein Göga gestern den Kühlschrank gefüllt hat, bin ich nicht mehr ganz so planlos.

Bei uns gibt es **Linsensuppe** für zwei Tage.

Ansonsten habe ich seit langem mal wieder gut geschlafen. Der Tag kann also kommen.

Am VM muss ich in die Drogerie, da mein destilliertes Wasser ausgegangen ist und mein Bügeleisen es so gerne mag,
Evt. fahren wir noch ein Möbelhaus mit angeschlossenem Einkaufszentrum an.

Der Kleine braucht ein Bett, gestern beim gelb/blauen hat uns nichts so zugesagt. Sollten wir fahren, dann gucke ich auch mal nach einer neuen Küche. Die Kinder können dann, wenn Sie möchten, noch einen Teil ihres Weihnachtsgeldes ausgeben.

Der Rest des Tages wird mit putzen, bügeln und chillen verbracht und natürlich Biathlon auf Schalke.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen Mädels,

@Hexle

Alles Gute deinem Sohn zum 6. Geburtstag 🍀

*Pfannkuchen mit Apfelmus *

Unsere Nacht war ruhig. Heute morgen sind wir zum Geburtstagsfrühstück bei meinem Schwager eingeladen.
Nachmittags wird hier weiter geräumt und die letzten Reste Weihnachtsdeko eingepackt.

Allen einen schönen Samstag #winke
Sandra mit Familie #verliebt

5

Guten Morgen,

Wir essen heute 👨‍🍳 Pilzrahmgeschnetzeltes und Spätzle 👨‍🍳

Der Kleine hat letzte Nacht schon wieder in seinem Bett geschlafen und ich konnte abends mit meinem Mann einen Film schauen. Kann es noch immer kaum fassen, er hat sich sonst nie ablegen lassen und hält Mittagsschlaf auch nur mit Körperkontakt. Er kommt nachts noch immer etwa 3 Mal, aber so macht es mir nichts aus, weil ich dazwischen viel besser schlafe - er hat sich so breit gemacht, dass mir nur die Besucherritze blieb. 😂

Heute mache ich die Wäsche fertig und will in meinem Home Office aufräumen und Ablage machen, das kam die letzte Zeit zu kurz .... einen Spaziergang machen wir sicher auch.

Allen einen schönen Tag und Geburtstagsgrüße ans Geburtstagskind!

6

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hier schlafen auch noch alle.
Am Vormittag muss der Wocheneinkauf erledigt werden. Außer einer Maschine Wäsche ist im Haushalt nicht viel zu tun. Den Nachmittag werden wir entspannt auf der Couch verbringen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute deinem Großen. Feiert schön.

8

Guten Morgen!
Nach Tagen des "Essen-Gehens" und "Bekocht-Werdens" bei der Familie schwinge ich heute mal wieder selbst den Kochlöffel und beginne mit einem Klassiker : Spaghetti Bolognese 😃
Zuerst muss ich allerdings einkaufen und hoffe, es wird nicht zu großes Chaos im Supermarkt herrschen 😯🙈
Ansonsten bleiben wir heute zu Hause, gehen spazieren... War genug action die letzten Tage.
Einen entspannten Tag euch! 🍝👌

9

Hallo zusammen,

heute gibt es "Turnieressen" Pommes etc,

da der Kleine heute ein Fußballturnier hat. Sind bis in den Nachmittag hinein unterwegs....ich liebe es....

Was sonst noch so anliegt, wird spontan entschieden, wenn wir wieder zu Hause sind. Es wird nicht viel sein, da mein Mann dieses Wochenende arbeiten muß und ich total erkältet bin.

So, müssen jetzt los...

LG Kerstin