Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Curryhuhn, Reis.

Unsere Nacht war ganz gut. Der Grosse geistert allerdings schon wieder hier rum.

Am Vormittag mache ich hier Ordnung. Um 11 Uhr ist dann Krippenspiel im KiGa.

Am Nachmittag haben die Kinder einen Friseurtermin.

Liebe Grüße und einen guten Start ins 4. Adventwochenende (Mensch, wie die Zeit immer rennt).

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf pizzaschnecken #mampf

Gleich geht er los, der Run auf das weihnachtsessen #rofl ändert nix. Wir müssen nochmal einkaufen und dann gehe ich erst am 28. wieder. Vorher drehen die alle durch #schwitz

Danach tue ich nix großartig. Die große hat nun Ferien und wir lassen es langsam angehen. Ich würde gerne ein paar Eisblumen aus bügelperlen mit ihnen machen. Mal sehen, ob sie Lust haben.

Auch hier rennt die zeit viel zu sehr dieses Jahr und ich habe praktisch nicht gebacken und aufgrund von ständigen besuchen nichtmal den adventskranz an gehabt. Egal. Ab Neujahr wird es ruhiger

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen :-)

Bei uns wird es heute Hühnerbrühe mit Nudeln geben und als Dessert Nougatpudding mit Vanillesoße. #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

3

Guten Morgen,

ab heute hat hier alles bis zum nächsten Jahr alles frei. Der Rest der Familie schläft noch und so langsam geht es mir und Kind 1 besser. War sehr langwierig.

Da mein Mann gestern seinen Ausstand bei der Arbeit gegeben hat und mehr als erwartet übrig geblieben ist, werden wir heute ** Resteessen ** !

Im neuen Jahr muss er sich dann ein Einstandessen überlegen, aber dazu ist es bestimmt sinnvoll die Vorlieben der Kollegen zu kennen. Sind es eher Süße oder Herzhafte.

Bei dem angesagten Dauerrregen werden wir es uns im Haus gemütlich ungemütlich machen. Körbeweise Bügelwäsche wartet geduldig im Keller und auch für Badtelarbeiten müssen endlich beendet werden.

Evt geht es noch kurz einkaufen, aber da wir Weihnachten auf Besuch sind, brauchen wir nicht kochen, uns fehlen noch ein paar Basics.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen,

~selbstgemachte Flammkuchen und für die Kleinen Nudelsuppe~.

Die Nacht war super. Hier schlafen auch noch alle.
Ich muss am Vormittag erst mal arbeiten, die Kinder werden sicher bis gegen Mittag schlafen.
Wenn am Nachmittag mein Mann heim kommt, werden wir uns auch ins Einkaufsgetümmel stürzen. Ich muss nur Hl. Abend noch Salat holen. Was die Kids heute vor haben weiß ich nicht. Der Mittlere hat heute Abend noch Training.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch Bandnudeln mit Artischocken-Würstchen-Soße #koch

Die Nacht war nix. Entsprechend schwer ist mir das Aufstehen eben gefallen #gaehn
Wenn die Große im Kiga ist muss ich noch einkaufen gehen. Ganz toll bei den Regen draußen #augen
Der Nachmittag wird ruhig, wir machen es uns zu H

6

Zu früh #rofl
Wir machen es uns zu Hause gemütlich.

Eonen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!
Ja, der Advent geht immer so schnell😞zack, dann ist Weihnachten und danach ist immer noch so viel Winter übrig...
Heute früh wird der neue Trockner eingeweiht. Außerdem möchte ich noch ein mobile basteln 😊
Mittags mache ich Spaghetti mit Tomatensauce. Am Nachmittag bekomme ich meine Weihnachtsnägel bei der Maniküre und abends sind wir nochmal aufm tollwood 😃
Einen schönen Tag 💅

8

Weihnachtsnägel ?

11

Die Fingernägel weihnachtlich gestaltet. Ich kenne viele, die das machen. In weihnachtlichen Farben, eventuell rot und weiß oder mit etwas Glitzer oder Strasssteinchen. Genauso wie viele extra vor Weihnachten zum Friseur gehen, lassen sich andere für den Anlass passend die Nägel machen. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Heute gibt es Reste aus dem TK!

Hier sind jetzt auch Ferien. Mein Auto ist schon in der Inspektion. Da ich heute ohne fahrbaren Untersatz bin, werden ich endlich mal die Herbstdeko gegen die Weihnachtsdeko tauschen #schein

Die Kinder gammeln gerade noch ein wenig. Gleich nach dem Frühstück schauen wir die Skisachen durch. Eventuell müssen wir dann nochmal los.

Heute Mittag werden die Kids von Opa abgeholt und basteln bei Oma und Opa Hexenhäuser aus Schoko!

Ich werden mich dann um die letzen Weihnachtsgeschenke kümmern und Ordnung machen.

Glückauf
Basket

#lichtbeidernacht

10

Hallo.

Bei uns gibt es... Kürbissuppe mit Garnelenspieß und frisches Ciabatta...

Hier ist heute nochmal Schule und Kindergarten.

Liebe Grüße Yvi

12

Guten Morgen. War schnell frühstücken in der Stadt, hab zugleich eingekauft.
Heute mittag haben wir die Weihnachtsfeier vom Kleinen im Kiga, demzufolge muß ich schon vorkochen, wenn wir zurück sind, wird der Hunger groß sein. Ich hoffe, es stehen nicht wieder Berge an Lebkuche und Plätzchen auf der Feier bereit, kann den Süsskram echt nicht mehr sehen, und die Kinder greifen da ja immer mehr als gern zu.
Es gibt heute Putenfilet-Streifen mit Reis zu mittag. Lässt sich recht gut vorbereiten.
Nachmittags gehts auf den Adventsmarkt, während der Große Musik-Probe hat. Dann noch zum Sport fahren und wieder abholen. Die übliche Mamataxi-Aktionen. Schönen Tag Euch.