Dienstag. Was gibt's heute??

Guten Morgen,

Meine Nacht ist beendet , obwohl sie noch nicht angefangen hat. Ich hatte mich gestern Abend so sehr mit meinem Mann in den Haaren, dass ich bisher kein Auge zu gemacht habe, während er friedlich schläft.. Nunja, ich hoffe es folgt heute morgen eine Aussprache.

Heute gibt es Lasagne, aber erst abends.

Mini geht in die Kita, ich hab frei und werde einkaufen und den Swiffer durchs Haus schubsen.

Schönen Dienstag euch
J, schlaflos weil wütend und 2 friedlich schlafende Herren

1

Guten Morgen,

#kochnochmal die Spaghetti an Tomatensauce, Salat dazu, Pudding zum Nachtisch#koch.

Unsere Nacht war gut. Mein Mann ist auch wieder zurück aus Barcelona.

Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff.
Für den Vormittag haben wir noch keine Pläne.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß oder herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Heute Vormittag stehen, wie üblich, Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat der Mittlere Training. Der Rest hat nichts geplant. Es soll wieder Schmuddelwetter geben. Somit müssen wir uns drin beschäftigen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelgratin und Salat

Am VM muss ich arbeiten
Nm bügeln und die große hat Ballett.

Einen schönen Tag

Lg Sunny ☀️

4

#koch Nudeln mit Soße #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich bin weiter am packen, aber am Vormittag habe ich noch einen Termin zur Psychodiagnostik mit Junior. #schwitz Aber das kennen wir ja schon.

Ansonsten ist es nicht einfach die in über 17 Jahren angesammelten Sachen zu trennen. Aber so langsam wirds.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie

5

Guten Morgen!
Unsere Nacht war eher durchwachsen... Leider ist das Gästebett meiner Mutter viiiel zu weich!
Auch heute wird nicht gekocht. Mittags sind wir bei der Oma und abends geht's mit Freunden und meiner jüngsten Schwester Burger essen.
Jetzt erstmal einen Tee trinken (freue mich schon so auf den ersten Kaffee nach der Schwangerschaft 🤩) und einen großen Spaziergang mit meinem Mann machen.
Euch einen schönen Tag 🍂🍄🐿🍁

8

Wieso trinkst du keinen cafe in der Schwangerschaft 🤔gibt auch koffeinfreien wobei ich morgens immer normalen Café getrunken habe und meine Kids beide gesund sind ..

12

Meine Mutter hat keinen koffeinfreien da😅. Sonst trinke ich den. Ich weiß schon, dass manche eine gewisse Dosis für unbedenklich halten. Da Koffein allerdings unter die Nervengifte fällt, hab ich mich entschieden, es vorsichtshalber damit so zu halten wie mit Nikotin und alkohol.

6

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

*Chili con Carne mit Reis*.

Im Ferienmodus lassen wir es ruhiger angehen. War schon einkaufen, backe gleich noch. Am Vormittag müssen wir noch das Geschenk für meinen Mann fertig stellen, dann noch den Geburtstagstisch aufbauen.

Heute Nachmittag gibt es zwei Kuchen und der Geburtstag wird ruhig angegangen. Am Wochenende steigt dann die große Feier.

Ansonsten muss ich nur noch ein paar Termine vereinbaren. Der Jopf von Kind 2 müsste mal einen Friseur sehen!

Habt einen schönen Tag!

VG

7

Guten Morgen

Bei uns gibt's heute... Spaghetti Marinara und Tomatensalat...

Schönen Tag euch
Yvi

9

Hallo ihr Lieben, mich hat es ordentlich erwischt und ich liege ganz erschöpft herum 😝zu Mittag deshalb heute Brathühnchen mit Pommes vom Imbiss. Zu Abend wird es Brotzeit geben, zumal meine Männer eh erst gegen 21 Uhr vom Spiel zurück sein werden. Das letzte Spiel im Freien zum Glück. Schönen Dienstag Euch allen

10

Guten Morgen!

Tortellini in Käse-Sahnesoße, dazu Kopfsalat 🍴

So, ich war schon einkaufen und meinen HH auf Vordermann gebracht! Nachher wird gekocht und gemütlich gegessen bevor mein Mann zur Spätschicht muss 😉
Am Nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden, die Große hat bis 16 Uhr Schule.

Lg
Jenni mit Familie ❤️