Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochKartoffelsuppe#koch.

Unsere Nacht war schlecht. Ich glaube, wir starten in die nächste Zahnungsrunde-Backenzähne oben #gaehn.

Am Vormittag werde ich mir die Böden vornehmen. Am Nachmittag wollen wir zu einem Stadtfest hier im Zentrum.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende #winke

1

selbstgemachte Pizza

Guten Morgen,

auf Wunsch der Maus gibts heute Pizza.
Der Teig ist bereits im Kühlschrank.

Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir bleiben jetzt noch was im Bett liegen.
Den Vormittag werden wir zu Hause verbringen.
Nach dem Mittagessen gehts raus.
Am frühen Abend wird die Maus von Ihrem Papa abgeholt. Ich geh mit ner Freundin aus.

Schönes WE Euch

LG Luna

2

Guten morgen,

zurzeit ist es bei uns ein bisschen stressig. Wir haben seit ein paar Tagen einen Welpen. Der Kleine ist total süß, aber anstrengend.

Ich fahre gleich einkaufen. Zum Mittag gibt es "Nudeln mit Käse-Sahne-Soße"


Euch einen schönen Tag.


vg
novemberhorror

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder Frühstücken Müsli dazu Joghurt mit Obst, ich trinke erst mal einen Cappu. #tasse

Am Vormittag wird die Große ihr Zimmer entstauben, Bett beziehen und sich an ihre Wochenhausaufgaben setzten. Die Kleine und ich müssen noch mal los, ich hab gestern zwei, drei Kleinigkeiten beim einkaufen vergessen. #augen

Zum Mittag gibt es noch mal #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Allerdings muss ich noch mal neu kochen, da es den Kindern gestern soooo gut geschmeckt hat, das nur noch ein bisschen von der Soße da ist. #rofl

Am Nachmittag steht erst mal noch nichts an. Haushalt und Wäsche läuft wie immer nebenbei und die Geburtstagstütchen für die Kita, werden wie wohl heute auch fertig machen. Vielleicht gehen wir noch eine runde spazieren. Ab nächste Woche soll der Sommer mit über 30 Grad wieder kommen. Ich seh uns schon, Weihnachten bei 15 Grad und Sonne. #schock

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen: Hähnchensteaks, Lachs, Mais, Bratwurstschnecken... Dazu Kartoffeln und Möhrensalat, als Nachtisch Marshmellows #koch

Die Nacht war gut. Gegen 5 hat irgendwas geknallt, davon bin ich wach geworden, sonst durfte ich aber bis kurz vor 7 schlafen.
Wir machen uns jetzt fertigung treffen uns mit einigen vom Kiga zum Apfelpflücken. Die Kinder dürfen daraus dann beim Hoffest in 2 Wochen Apfelsaft machen und verkaufen.
Anschließend geht die Große zu einem Freund spielen und ich kümmer mich um den HH.
Abends kommt mein Schwiegervater und wir grillen gemeinsam.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen allseits. Heute gibt es bei uns am Abend Rinderbraten mit Spätzle und Salat. Mittags wird es eine Mehlspeise werden, Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen, darübe wird noch der Familenrat tagen #bla

6

Guten Morgen,

~gefüllte Pita-Taschen mit Gyros~.

Die Nacht war super. Wir waren heute Morgen schon unser neues Auto abholen. Jetzt wird gleich der Wocheneinkauf erledigt und dann wollen wir mit den Kids nach Klamotten für sie schauen. Die Herbst-/Winterbekleidung vom letzten Jahr ist ziemlich knapp geworden.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela