Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPfannkuchen, Apfelmus#koch.

Unsere Nacht war ganz gut.

Am Vormittag müssen wir zur Bücherei und Brot holen.
Am Nachmittag macht der Grosse mit der Oma einen Ausflug. Was der Kleine und ich machen weiss ich noch nicht #schein. Den Grossen nimmt man mir lieber ab...am Kleinen ist das Interesse leider nicht mehr so gross.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch Kartoffel-Gemüse-Auflauf #koch

Die Nacht war prima, die Kinder schlafen noch und ich genieße in Ruhe einen Kaffee. Wenn für Große im Kindergarten ist fahre ich direkt weiter zum Einkaufen mit dem Kleinen.
Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden im Park, da gibt es einen schönen Spielplatz mit Schatten und Wasserpumpe.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

Heute gibt es Spaghetti Carbonara mit Salat

Am vm muss ich arbeiten.
Mittags sammle ich nach der Reihe meine drei Kids ein
Dann Hausaufgaben und danach raus in den Garten die Sonne genießen.
Am Abend hab ich von meinem jüngsten Elternabend.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

3

Guten Morgen,

#mampf am Mittag gehen wir essen, nachmittags Schmandkuchen und Windbeutel #mampf

Die Nacht war super. Ich liege noch im Bett, mein Mann ist gerade mit der kleinen aufgestanden.

Mein Mann hat heute Geburtstag, junge 30 Jahre wird er #verliebt
Heute Mittag gehen wir mit Freunden essen und am Nachmittag gibt's noch Kaffee und Kuchen.

LG Nathalie

6

Alles Liebe #klee

4

Guten Morgen!

Hackbällchen in Tomatensoße mit Spaghetti 🍴

Ach die Nacht...ich bin müde.
Ich trinke jetzt einen Kaffee, mache ein kleines Pausenbrot für die Große. Heute hat sie nochmal bis 12:15 Uhr Schule! Aber im Moment schlummert sie noch bis 7 Uhr 😉
Am VM steht der übliche HH an und Spielgruppe. Am Nachmittag schauen wir mal ob wir wegen Schule nochmal in die Stadt müssen 😜

Euch allen einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

5

#koch Gemüseauflauf aus dem Backofen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Nachdem die ersten Diskussionen hier schon durch sind mit unserem mittleren Pubertier gönne ich mir in Ruhe meine #tasse Tee. #gaehn Die Große ist im Bad und der Kleine macht sich gerade fertig um zu gehen. #kratz Er trifft sich vor der Schule noch mit seinem Freund um ein bissel zu quatschen. #kratz Ok, fehlende Hausaufgaben können es nicht sein, da es noch keine gab. #rofl

Am Vormittag hab ich einen Termin bei meinem Internisten. #schwitz Ich bin mit den Medikamenten nicht ganz zufrieden. Am Nachmittag werde ich mich um den Haushalt kümmern und schauen, dass ich Hallenturnschuhe für die Mittlere bekomme, denn ihr fiel heute morgen schon ein: Mama, meine Turnschuhe passen mir doch nicht mehr. :-[ Letzte Woche hab ich noch gefragt und da war alles gut, sie hat noch einen Finger breit Luft. :-[ #klatsch Ich könnte sie ... #schein #liebdrueck

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

7

Kartoffelsuppe

Guten Morgen

seit Montag ist wieder Schule . Das sehr frühe Aufstehen fällt uns allen schwer . Für meine Kinder wäre ein späterer Schulbeginn definitiv von Vorteil .

Heute Nachmittag werde ich die Sonne auf dem Balkon genießen .

Euch allen einen tollen Tag .

LG Saskia

8

Griessnockerlesuppe

Guten Morgen,

wir haben sehr gut geschlafen.

Die Hühnersuppe hatte ich noch im TK.
Nach der Arbeit werde ich die Suppe für heute Abend gleich vorkochen. Die Maus ist immer so ungeduldig.

Nach dem Kiga treffen wir uns wieder mit Freunden auf dem Spielplatz. Das Wetter muss ausgenutzt werden. Bald kommt bestimmt wieder die Zeit, in der man mehr zu Hause ist.

Heute Abend werde ich evtl noch ne Waschmaschine anschmeissen.

Sonst steht hier nichts an.

Liebe Grüße
Luna

9

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, nur wieder viel zu früh beendet.
Heute kommen wieder Handwerker und ich habe noch eine Menge Dreck vom gestrigen Fenstereinbau weg zu machen. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und der Große hat Feuerwehr. Was der Mittlere vor hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

10

Guten Morgen,

unsere Nacht war an sich ganz gut, zumindest hat die Kleine Schnupfnase durch geschlafen aber ich war ein paar mal wach, irgendwie war es zu warm. #augen

Die Große Frühstückt gerade/ ist inzwischen zur Schule gegangen, die Kleine schläft noch/ isst inzwischen Frühstück ;-) und ich werde wach. #tasse
Am Vormittag werden wir etwas einkaufen gehen ansonsten steht ausruhen an aber es geht ihr inzwischen etwas besser. #pro

Zum Mittag wünsch die Kleine #koch Milchreis mit Apfelmus #koch

Am Nachmittag muss ich zum KFO zur Beratung, zweck der festen Zahnspange von der Großen #augen Da hab ich eine Lust drauf, ich will gar nicht wissen, was mich das alles Kostet. #schwitz Wenn ich wieder da bin, ist der Tag auch schon wieder rum.

LG und einen schönen Tag #winke

11

Hey,

das mit der festen Spange ist gar kein Drama, wenn der KFO einem nicht tausend Sachen "verkaufen" will die unbedingt nötig sind.
Wir persönlich haben für Niklas nur die Titanbögen gegen die Stahlbögen getauscht, diese sind angenehmer zu tragen. Allerdings haben wir eine Zusatzversicherung die das übernommen hat.

Ansonsten zahlt man seine 20% Anteil pro Quartal und gut. Die höchste Rechnung war die nach dem Einsetzen der Spange mit ca. 120 €.

LG
Tanja

13

Bei uns wäre die Spange gratis aber ich habe mich dagegen entschieden für s erste nach dem ich im Radio hörte das es eigentlich medizinisch gesehen wohl gar keine Studien gibt die die Sinnhaftigkeit unterstreicht. Kosmetisch gesehen okay .. aber wer weiß wie die Zähne nach der Spange ausssehen .. der Kleber ist auch nicht ohne u bei Teenagern täglich nach putzen wird auch schwer gehen - Hygiene ist da super wichtig u sicher Streitthema genügend 🙈

weitere Kommentare laden