Freitag, 07.09. was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

#mampf Gnocchi Champignon Pfanne #mampf

Ich liege schon seit einer Stunde wach und grübel vor mich hin. Wird wohl eher nichts mehr mit schlafen #aerger

Heute steht am Vormittag für mich weiter abtapezieren an. Mein Mann ist mit der Kleinen zuhause, schmeißt derweil den Haushalt und übernimmt auch das kochen. Am Nachmittag geht's dann wieder im Haus weiter.

Schönen Freitag euch allen.

lg Nathalie

1

Hallo,

Geschnetzeltes, Nudeln.

Unsere Nacht war ganz gut, müde bin ich trotzdem. Ich hole das Schlafdefizit der letzten Jahre wohl nie mehr auf :-).

Am Vormittag bleiben wir zu Hause. Ich muss hier dringend sauber machen.
Was wir am Nachmittag machen weiss ich noch nicht.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

~selbstgemachter Flammkuchen~.

Die Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. Für mich steht heute Haushalt und Wäsche an. Mein Mann kommt heute früher heim und wir werden gleich den Wocheneinkauf erledigen. Der Mittlere ist auf einen Geburtstag eingeladen. Was die anderen beiden vor haben weiß ich noch gar nicht.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

3

***Brotzeit oder eine warme Kleinigkeit ***

Guten Morgen,

die Nacht war nicht gut. Musste ständig auf die Toilette.

Nach der Arbeit erledige ich gleich den Wocheneinkauf. Anschließend hol ich die Maus ab und wir treffen uns mit ner Freundin.

Ich freu mich aufs WE. Einfach mal länger liegen bleiben.

Euch nen entspannten Freitag und nen guten Start ins WE

Luna

4

Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffeln, Fleischkäse, Spiegelei und Spinat #koch

Ich habe gut geschlafen und da heute der Kindergarten zu ist, ist bei uns quasi schon Wochenende und ich musste nicht um 6 aufstehen. Der Kleine hatte sich ein Einsehen mit mir und hat mit Schnuller noch etwas weiter gedöst.
Wir werden nachher ins Dorf spazieren und Brot kaufen, später kommt mein Schwiegervater und verputzt eine Mauer, da wird die Große bestimmt zugucken wollen. Ansonsten schauen wir spontan, was wir machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

#koch Würstchen im Pesto-Schlafrock mit Vogerlsalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Heute steht ein schwerer Gang für mich an. Die Tochter meiner besten Freundin hat in den Ferien beschlossen: Ich brauche eine Veränderung - ich ziehe zu Papa. #schwitz Meine Freundin ist fertig - was verständlich ist. Heute kommt sie mit ihrem Vater und den beiden großen Brüdern ihre Sachen holen. Ich stehe meiner Freundin bei und bleibe noch ein bisschen, so lange wie sie mich braucht. Unsere Große verliert somit auch ihre beste Freundin. #schmoll Sie wird sich heute bei ihr verabschieden.

Mittags werde ich bei meiner Freundin Maki machen. Mein Mann und die beiden kleinen mögen es nicht so wirklich, daher ganz gut.

Viel wird da wohl nicht mehr vom Tag über bleiben, ich werde mich aufs Sofa begeben und hoffen, dass mein Mann etwas Zeit für mich hat - ich werde ihn brauchen.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

7

Wohnt dein Mann wieder/noch bei euch? Geht's besser in eurer Beziehung?

10

Nein, er wohnt in seinen eigenen 4 Wänden, ist aber da, wenn ich oder die Kinder ihn brauchen.

Besser laufen. #kratz Die Zeit wirds bringen!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Gemüsesuppe und frisches Brot 🥖

Wir, meine Mädels und ich haben eben gefrühstückt und jetzt kuscheln die beiden auf‘m Sofa und schauen Peter Hase 🙈 ja meine Mädels dürfen auch mal TV gucken...

Ich mache jetzt gleich die Küche sauber, wische den Flur und stelle die WM an. Dann gehen wir gleich noch einkaufen und die Große braucht noch neue Sportschuhe für die Schule nächste Woche 😉 ansonsten haben wir alles besorgt!
Am NM gehen wir eine Freundin mit ihren Kindern besuchen.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Ich Rabenmutter habe meinen sogar das Tablet in die Hand gedrückt wenn ich in Ruhe meinen Kaffee trinken wollte oder den Haushalt gemacht habe 😜. Da zählt fernsehen in der heutigen Gesellschaft noch zu den eher pädagogisch wertvolleren Beschäftigungen 😂.

9

Hallo #winke

Für Sohnemann gibt es heute Abend Hühnersuppe mit Fadennudeln #koch und für mich den Rest Stampfkartoffeln mit Gurkensalat von gestern. #mampf

LG Sandra