Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

-Putenschnitzel, Kartoffeln-

Ich liege hier schon länger wach. Davor wars auch unruhig. Ich glaube, das wird heute nix mehr mit schlafen.

Am Vormittag muss ich erst einkaufen.
Nach dem Essen ist der Große dann zum Spielen eingeladen und ich besuche mit dem Kleinen die Patin der Jungs.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

1

#koch restl. Schnitzel mit Salat und ??? #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Hier ist die Nacht beendet. #gruebel Die ganze Familie ist wach und kann nicht mehr schlafen. #kratz Keine Ahnung warum.

Um 7 hat die Große einen MRT Termin mit dem Knie. Hoffentlich kommt da endlich was bei raus. Sie kann seit Wochen nur unter Schmerzen bzw. Schmerzmittel gehen. So kann das nicht weiter gehen. Ich brauche Ergebnisse. Im Anschluss ans MRT haben wir 2 Arzttermine.

Alles andere läuft nebenbei.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche - noch 3 Wochen Ferien. #schwitz

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Guten Morgen,

~Cevapcicci, Tomatenreis und Krautsalat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich komme nur momentan morgens schlecht raus.
Heute Vormittag muss ich arbeiten und die Kinder haben lang Schule. Am Nachmittag wollte ich mit der Kleinen noch mal ins Freibad. Die Großen kommen erst um halb vier von der Schule. Was sie vor haben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Salat mit Hähnchenbrust 🥗

Die Nacht war kurz, wie immer von Sonntag auf Montag 🤗

Heute morgen gehts für Laura zur Tagesmutter und ich werde in der Zeit einkaufen. Habe ich schon ewig nicht alleine gemacht. Hoffe das die Tagesmutter nicht anruft und wir langsam die Zeiten steigern können ✊
Ansonsten liegt nichts weiter an. Mal sehen was die neue Woche so bringt.

Ruhigen Wochenstart 😊
LG Julia

4

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für Mann und Kids Lasagne und für mich Hühnersuppe #mampf

Ich hab mir irgendwie ein bisschen den Magen verdorben. Nicht so angenehm, daher heute Schonkost für mich.

Die ersten beiden Kids sind wach und spielen und ich nehme an, dass sich die dritte im Bunde gleich anschließen wird. Da in einer Woche die schule wieder los geht, soll sie ruhig langsam wieder etwas früher aufstehen.

Gleich fahre ich mit meiner Mutter ins gartencenter. Bisher züchten wir nur Erde im Garten und das soll sich nun ändern. Am besten alles diese Woche, denn augenscheinlich beginnt ab der nächsten das große apfelernten. #schwitz ich freu mich drauf. Die Äpfel sind richtig lecker #mampf

Ansonsten passiert hier heute nix.

Euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
Hopsi und die wilden drei

5

Guten Morgen ☀️

Selbstgemachte Sandwiches und Rote Beete Salat!

Meine Nacht war um 6 Uhr heute vorbei. Mein Mann hat nach 3 Wochen Urlaub seinen ersten Arbeitstag (schade, schön war die Zeit) und irgendwie bin ich mit seinem Wecker wach geworden. Also aufstehen, zusammen einen Kaffee trinken und die Ruhe noch etwas genießen 😉
Am VM möchte ich die Bügelwäsche wegarbeiten und es muss im kompletten Haus gesaugt werden. Einkaufen sollte ich auch noch 😜
Am NM geh ich mit den Mädels und einer Freundin an den See zum Baden!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen,
wir sind im Urlaub auf der wunderschönen Insel Poel. Da es heute regnet,haben wir beschlossen ins Ozeaneum zu fahren u eine Eisdiele werden wir bestimmt auch noch finden.
Wir werden belegte Brote & Rohkost mitnehmen,da ich kein Fan v Pommes u Co. bin.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche 🐚

LG
mama2012und2015

7

Guten Morgen,

heute gibt's
#mampf Resteessen vom Wochenende #mampf

Die Nacht war gut aber trotzdem bin ich total gerädert aufgestanden.

Ich war schon beim Arzt und einkaufen heute morgen. Jetzt werde ich gleich den Haushalt schmeißen und heute Nachmittag geht es an die ersten Unzugskisten packen. Wird sicherlich spaßig wenn mir die kleine die gepackten Kisten gleich wieder ausräumt #rofl

lg Nathalie

8

Hallo beisammen. Heute mittag gab es frisch gekochte Minestrone mit kleinen Nudeln drin. Zum Nachtisch Joghurt. Am Abend wird es die Rindsschnitzel mit Spätzle nochmals geben. Und dazwischen ein Besuch in der Eisdiele. Schönen Montag Euch