Käseigel

Hallo ihr...

Ich brauche mal ein paar Denkanregungen bzw Ideen von euch...

Wir sind in zwei Wochen auf einem Polterabend eingeladen und das Brautpaar hat uns nun um Mithilfe gebeten, unter anderem sollen wir einen Käseigel mitbringen... Ist eine total einfache Sache, klar, aber ich finde den klassischen Käseigel irgendwie old fashioned und würde gerne eine modernere Version finden... Im Internet finde ich so spontan allerdings nur Vorschläge, die kinderpartytauglich sind, aber nichts, was irgendwie diesem Anlass entspricht... Sind hier kreative Köpfe, wie ich den Igel gestalten kann?

Bei den klassischen Zutaten wollte ich schon bleiben, da auch Vegetarier unter den Gästen sind... Als Grundlage für die Zahnstocher wollte ich eine Wassermelone nehmen und diese je nach Idee entweder mit Alufolie umwickeln oder einfach grün lassen... Oder habt ihr da andere Ideen?

LG

1

Hallo,

schau mal hier, evtl. sind da Ideen dabei?

https://www.google.com/search?client=firefox-b&tbm=isch&sa=1&ei=hdJxW4awG8GMkgWX4oq4Cw&q=k%C3%A4se-igel+&oq=k%C3%A4se-igel+&gs_l=img.3..0i30k1l2j0i8i30k1.45915.45915.0.46995.1.1.0.0.0.0.79.79.1.1.0....0...1c..64.img..0.1.78....0.msAjDQ1hLXY

LG

2
Thumbnail

Hallo,

schau mal, ich hab diesen hier für den Geburtstag meines Mannes gemacht.

Ich hatte um einen Weißkohl Alufolie gemacht und einen Rand mit Salatättern auf die Schale gelegt. Mit den Erdbeeren sah es super aus und kam
gut an.

LG
Julia

3

Der sieht gut aus, danke für die Anregung...