Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

#kochBrötchen und Obst#koch im Schwimmbad. Abends gibts dann noch #kochWürstchen und Stockbrot#koch vom Grill.

Was für eine Hitze hier in dem Schlafzimmer. Ich werde gleich aufstehen und mich raus setzen.
Ich hoffe, dass die Jungs noch etwas schlafen.

Heute steht ausser einkaufen und schwimmen nichts auf dem Plan.

Liebe Grüße #sonne

1

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Grießbrei mit Obst oder blaubeerpfannkuchen #mampf

Die Nacht war gut und das, wo ich nun etwa zwei lange Wochen geduldig sein muss #schwitz

Gestern haben wir einen Abstecher in unseren Traum vom Glück gemacht #verliebt

Der Garten ist wundervoll und es steht unglaublich viel drin. Von zwei Apfelbäumen, ueber Birnen, Johannisbeeren, selbst Weintrauben wachsen da und allerlei mehr. Die Kids hätten reichlich Platz und mein Mann auch bequem noch einen Ort zum grillen.

Nun müssen wir warten, ob wir den Garten kriegen. Die Mädels wollten direkt da bleiben. ***"Das" - vom urbia-Team auf Wunsch korrigiert*** würde ihnen sehr gut tun und sogar meine Eltern sind von der Idee begeistert. Na ja, Nun muss ich mich gedulden #zitter

Heute tapeziere ich das Wohnzimmer. Gestern waren wir schwimmen und so kam ich noch nicht dazu. Vielleicht werde ich diese Woche fertig, dann geht nicht der Urlaub meines Mannes nächste Woche dafür drauf.

Ansonsten müssen wir heute nur kurz zur Stadt. Mein Mann nimmt mein Auto mit zur Arbeit, so dass große Touren eh ausfallen.

Euch einen schönen Start in die neue Woche
Hopsi und die wilden drei, alle hoffnungsvoll und ungeduldig

2

bitte was? Oh mein Gott #schock was hat denn meine autokorrektur da geschrieben? #schock

3

ich bin nicht kleinlich, aber aufgrund dieses - grammatikalisch und im wortsinn sogar fehlerfreien - Fauxpas meines tablets, habe ich um Löschung meines Beitrags gebeten. Das darf so nicht stehen bleiben #schwitz es ist eindeutig zu früh heute. Das hat man von zuviel Schlaf. Nachts um drei bin ich konzentrierter #schwitz #schock

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Spinat, Kartoffeln und Ei #mampf

Die Nacht war super, die kleine schläft sogar noch.

Nachher muss ich gleich zum Arzt, danach geht's wieder nach Hause und am Vormittag bekommen wir Besuch. Da war's auch schon für heute.

lg Nathalie

7

Guten Morgen,

~Zucchini-Tomaten-Schafskäseauflauf~.

Die Nacht war eigentlich recht gut, müde bin ich trotzdem. Hier schlafen noch alle und ich hab alles zum Lüften auf. Hier sollen es wieder 35 Grad werden.

Für mich steht gleich erst mal Friedhof gießen auf dem Plan und dann der Haushalt und die Wäsche. Heute und morgen sind noch mal Handwerker im Haus, dann ist der Urlaub rum und das Gröbste ist geschafft. Die Kleine fährt mit meiner Mutter ins Schwimmbad, der Mittlere muss die Couch hüten, der hat einen Kapselriss im Fuß und der Große wird sich mit seinem Kumpel treffen. Der ist seit gestern aus dem Urlaub zurück.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen

Heute gibt es zu Mittag Nudelsalat und am Abend wird gegrillt.

Am VM hab ich einen Termin mit meiner neuen Chefin.
Ich habe ab Herbst eine neue Arbeit.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Am NM werden wir sicher im Pool plantschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids

10

Guten Morgen,

die Nacht war kurz und warm. Ich bin schon auf dem Weg zur Arbei, schon fast da. Die Mädels und der Papa schlafen zu Hause noch.

Zu Hause gibt es den Rest von gestern #koch Spaghetti Bolognese #koch

Nach Arbeit muss ich noch etwas Einkaufen und dann werde ich wohl nur noch auf die Couch fallen. ;-)

Allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

11

Guten Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen und Tomatensalat #koch

Wir haben gut geschlafen, die Große pennt sogar noch. Der gestrige Vormittag auf dem Wasserspielplatz endete mit einem ganzen Tag am See, der richtig schön war #verliebt entsprechend platt war die Süße gestern ;-)
Ich muss heute einkaufen und Wäsche waschen. Der Rest des Tages wird spontan entschieden.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

12

#koch Würste vom Grill mit Salat und Brot #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Was für eine Nacht, was für ein Tag gestern. #schwitz Wir waren im Säntispark. Junior hatte Geburtstag und da dieses Jahr kein Besuch kam, haben wir im versprochen was besonderes zu machen. Eigentlich wollten wir in einen Freizeitpark, aber das war uns zu heiß, ich hätte es nicht geschafft. Somit sind wir ins Bad mit Rutschenparadies. Es war sein zweitschönster Geburtstag in seinem Leben hat er gesagt. #verliebt

Heute Vormittag hab ich einen Termin beim Arbeitsamt und am Nachmittag noch einen in der Landesregierung.

Somit steht heute nicht viel an. Eventuell gehen die Kids ins Freibad, das wollen sie aber noch später entscheiden.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

15

puhhh....huete wird es ja wieder so heiß ...ich für mittag butrmilch mit zwieck, das ist supe erfirschend und lecer....heute abend wid es dann wohl einen sat mit Pute geben ;)...

16

Guten Morgen!

Nudelsalat und Bratwurst 🍽


Die Nacht war bis auf die Wärme gut und da Laura im Moment um 5 Uhr aufsteht kann ich gut lüften 🤗

Wir waren schon einkaufen und nun sitzt das Kind im Planschbecken und ich kann mal nach Adressen schauen da ich mich wohl noch nach einen neuen Job umsehen muss. Erst wollten sie mich sofort und immer wieder mit mehr Stunden haben, jetzt kann ich und die haben keine Erhöhung für mich 🤔😦
Man gut das Pflegekräfte gesucht werden 🤗

Hopsi, viel Glück mit dem Garten 🍀🍀🍀 Garten ist was tollen auch wenn er viel Arbeit macht

LG Julia