Montag, was gibts heute

Guten Morgen ihr Lieben,

#kochLeberkäse, Kartoffelsalat#koch.

Unsere Nacht war, wie immer zur Zeit, mehrfach unterbrochen.

Heute Vormittag bleiben wir zu Hause. Es regnet und ist kühl. Am Nachmittag müssen wir dann einkaufen.
Das wars auch schon. Ab morgen kann man dann zum Glück wieder raus. Meine Jungs sind ohne "Auslauf" unausstehlich ;-).

Liebe Grüsse
Hexle, welche in Ferienwoche 3 von 9 startet #schwitz

1

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
Geschnetzeltes mit Spätzle

Die Nacht war gut, die Jungs schlafen noch.
Ich packe gerade alles zusammen was für das Schwimmbad brauchen. Da geht es heute Vormittag hin.
Heute Nachmittag muss ich vorkochen und etwas HH erledigen und gegen Abend bin ich dann im Reha Sport und das bei der Hitze .

Euch einen schönen Tag
Lg
Niccy schon in der Küche, Mann auf der Arbeit und Jungs im lummerland

2

Guten Morgen,

~Chinapfanne Choo Suey und dazu Reis~.

Die Nacht war gut. Hier schlafen noch alle. Ich sitze am Balkon und trinke meinen Kaffee. Gleich werde ich erst mal auf den Friedhof zum Gießen. Es waren zwar die letzten Tage Gewitter und Regen gemeldet, nur kam leider nichts. Danach wartet der Haushalt auf mich. Nach dem Mittagessen wollen wir ins Puma-Outlet und nach Sportsachen und Hallenschuhen für die Kids gucken. Mein Mann braucht außerdem dringend T-Shirts.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf schlemmerfilet mit Salat #mampf

Die Nacht war ätzend. Erst ist Ben nicht eingeschlafen, später alle Nase lang wieder wach geworden, dann war Mia wach. Sie hatte eine Mücke im zimmer. Die habe ich dann erlegt, Kind mit fenistil eingerieben und ins Bett geschickt. Da hat sie dann gehampelt und als sie endlich wieder schlief, versehentlich ins Bett gemacht. Also alles abgezogen. Davon würde Ben wach. Dann schlief irgendwie keiner mehr so richtig #augen

Gleich packe ich zusammen und dann fahren wir in den Wildpark. Auch meine Kids brauchen unbedingt Bewegung, sonst drehen erst die und anschließend ich durch #schock

Also hoffen wir, dass es nicht allzu groß wird #zitter

Euch einen guten Start in die neue Woche
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

irgendwas leckeres außerhalb des KH #mampf

Die Nacht war unruhig aber okay.

So nun startet Woche 2 im KH und noch ist kein Ende in Sicht. Vielleich erfahre ich ja heute mehr.
Jedenfalls holt mich mein Mann später ab, denn ich werde für 2-3 Std beurlaubt und darf hier raus #huepf
Wir werden Mittag essen gehen und dann noch einen schönen Spaziergang mit unserer kleinen machen und dann wird es auch schon wieder zurück ins KH gehen.

lg Nathalie

5

Hallo,
ich habe es nicht mitgelesen... oder vielleicht hast du es noch garnicht geschrieben. Aber warum musst du denn solange im KKH bleiben? Was wird vermutet bei dir?

In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung #klee.

LG,
Yvi.

9

Akuter Morbus Crohn Schub, der sich gerade nicht so gut behandeln lässt.

Danke dir :-)

6

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut, nur etwas warm und wenn man dem Wetterbericht glaubt, soll es im laufe der Woche noch wärmer werden. #schwitz
Ich trinke in ruhe meinen Cappu und die Kleine sitzt hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich etwas einkaufen gehen und noch einen Blumenstrauß für eine Freundin holen. Wäsche wartet immer noch, immerhin hab ich schon 5 WM zusammen gelegt und verräumt, ich denke noch zwei dann bin ich endlich durch. ;-)

Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Mädels #koch TK BamiGoreng #koch

Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden, alle sind aus dem Urlaub wieder da, also wird es genug zu erzählen geben. ;-)

LG Ramona mit ihren Mädels, die noch 1 Woche Urlaub haben #freu

7

Nuuuuudelsalat vom gestigen Grillfest :))) Wir sind momentan total in der Grillsaison bzw. sogar schon fast im Grillfieber ;) :D

8

Guten Morgen #winke

#koch Nudelauflauf #koch

Die Nacht war super. Hat zwar für mich spät angefangen, aber der Kleine hat gut geschlafen. Auch lange. Ich wollte eigentlich früh aufstehen, um mich schon mal in Ruhe fertig zu machen und einen Kaffee zu genießen, aber ich bin wieder eingeschlafen #augen
Mein Mann hat Frühschicht, somit darf ich die Mäuse alleine bespaßen. Nachher müssen wir zum einkaufen und der HH hat es auch dringend nötig!
Am späten Nachmittag wollten wir zu Ikea, ein Bücherregal kaufen. Hoffe der Kleine machts gut mit bei den Temperaturen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

10

Heute gibt es Pfifferlinge mit Semmelknödel in Rahmsoße - schönen Tag euch