Sonntag,22.07. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen #tasse#tasse,
heute war es meine innere Uhr,die um 4 gesagt hat,dass es Zeit zum munter werden ist 😏.
Also sitze ich Kaffee trinkend in der Küche u schmiede weiter Pläne für das neue Kizi. Die erste H&M online Bestellung ist auch schon raus 😊.
Wenn alle munter sind geht es in den Garten,dort werden wir ausgiebig frühstücken, zum Mittagessen ist gewiss Melone ausreichend & abends gibt es selbstgemachte Pizza Brötchen mit Rohkost. Ich werde es bei der Rohkost belassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag#sonne

mama2012und2015

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Frikadellen und salat #mampf

Ich fühle mich schon fast wie das tapfere schneiderlein. 4 Mücken habe ich letzte Nacht erschlagen, 2 davon in action,
während sie gerade meine kinder leer lutschen wollten #aerger beeindruckend allerdings, dass keins meiner Kinder wach wird, wenn es mit einer fliegenklatsche angegriffen wird #rofl

Der Schlaf kam also etwas kurz, und für kind 2 kam ich zu spät. Da kann ich später nur noch schadensbegrenzung betreiben 😕

Was wir an diesem viel zu heiß werden wollenden tag unternehmen, weiß ich noch gar nicht. Gleich mache ich Sport, solange es das Wetter zulässt, aber auch die kids müssen sich dringend bewegen #kratz mal sehen...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute #koch Kartoffelsalat mit Berner Würstchen #koch

Die Nacht war gut, der Rest schläft noch.

Was wir heute machen, weiß ich noch nicht wird am frühstückstisch noch diskutiert.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Mädelsbande #verliebt

3

Guten Morgen,

~Zwiebelschnitze, Kroketten und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.
Wir werden nachher noch den Fußboden vom Mittleren fertig verlegen und seine neuen Möbel aufbauen. Hier soll es den ganzen Tag regnen und gewittern. Also sieht dann die restliche Tagesplanung nach Sofa und faulenzen aus. Ich hoffe, dass es mal eine Zeit durch regnet. Es ist staubtrocken.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen Mädels,

Bei uns wird heute noch mal gegrillt

Die Nacht war prima, im Moment kuscheln wir noch auf der Couch. Gleich gibt es Frühstück und dann ist der HH und die Wäsche dran.
Hier hat es etwas abgekühlt und für heute Mittag ist Regen gemeldet, juhu.
Heute Mittag wird Formel 1 geschaut und sich auf der Couch gemütlich gemacht.

Allen einen schicken Sonntag
Lg
Niccy mit Family

5

Guten Morgen,

wir sind leider wieder da. ;-) Der Urlaub war super, aber wie immer zu schnell vorbei.
Die Große schläft noch, die Kleine sitzten Toast essend hinter mir und guckt etwas Trickfilm.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Bouletten und Mischgemüse #koch

Ansonsten steht nur Wäsche, Wäsche und noch mehr Wäsche an außerdem kam mein neuer Schrank, letzten Montag, und den werde ich heute noch aufbauen.

LG und allen einen schönen, sonnigen Sonntag #winke

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war super und auch von der Länge ok:-)
Gleich gibt es erstmal Frühstück mit frischen Brötchen, Croissant und natürlich #tasse :-)

Hier regnet es seit gestern schon mal mehr, mal weniger. Tut echt gut, vor allem auf den Hinblick was an Hitze in der kommenden Woche hier gemeldet ist. Ich weiß gar nicht, wie ich das auf der Arbeit aushalten soll. Keine Klima, den ganzen Tag Sonne :-(

Was wir heute machen, das wird sich wohl beim Frühstück entscheiden.

Gekocht wird Geschnetzeltes mit Kroketten und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

Lg

7

Morgen!

Wir grillen 😉

Nach dem gestrigen „die Toten Hosen“ Konzert konnte und durfte ich heute ausschlafen 🤗
Jetzt mache ich Salate und später wird gegrillt!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Heute gibts zigeuner Spieße mit paprikasosse dazu Reis 🍚 zum Nachmittagscafe frischen Schokolade Kuchen