Samstag,07.07. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen #tasse,
ich werde jetzt aufstehen ,meinen Kaffee u die Ruhe genießen 😊. Zum Einkaufen bin ich gestern nicht mehr gekommen. Dies erledige ich heute Vormittag mit der Großen. Der Papa u die Kleine bringen in der Zwischenzeit die Bücher in die Bibo zurück u organisieren neuen Lesestoff. Anschließend muß ich noch durch den Haushalt wirbeln. Mal gucken wie viel ich schaffe. Was wir heute Nachmittag anstellen,mal schauen,unser Papa hat den Garten in eine Baustelle mit dem Poolbau verwandelt 🙄.
Was es zum Mittagessen gibt,da lasse ich mich beim Einkaufen inspirieren 😊.

Euch allen einen schönen Samstag #winke
mama2012und2015

1

Morgen,

#kochReste vom Curryhuhn für mich und meinen Mann, für die Jungs Leberkäsebrötchen#koch.

Unsere Nacht war sehr unruhig. Der Kleine hatte jede Stunde was anderes, war wach, wollte eine Flasche. Der Grosse gibt tagsüber alles. Er war schon immer ein schwieriges Kind, gerade treibt er es wieder auf die Spitze. Herr-gib mir Ruhe #hicks. Ich bin da leider auch selber sehr impulsiv.

Heute werden wir am Vormittag in Haus und Garten ein bisschen was erledigen. Wenns das Wetter zulässt fahren wir am Nachmittag ins Freibad.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

~Steaks, Würstchen und Spareribs vom Grill, dazu Salat und Baguette~.

Meine Nacht war super, nur wieder viel zu früh beendet. Jetzt sitze ich Kaffee trinkend am Balkon, beobachte Wildtauben, Rotmilan und Turmfalke und schmiede Racheplàne 😜. Kaum hatte Caddy gestern die Eulen erwàhnt und ich großspurig verkündet, dass "unser" Waldkauz eigentlich morgens den Schnabel hält, hat der das Konzert heute Morgen komplettiert und alles gegeben. Pünktlich 5:00 Uhr. Wie abgesprochen. Ich glaube, die sprechen sich wirklich ab, versammeln sich und legen los. Kaum bin ich aufgestanden ist hier wieder absolute Ruhe.
Heute Vormittag muss ich nur zum Metzger und Salat holen. Den Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt. Ansonsten wartet der übliche Haushalt und ein Korb Wäsche möchte gebügelt werden. Was wir heute Nachmittag machen weiß ich nicht. Mein Mann guckt sicher Fußball und ich werde mich mit der Nachbarin raus setzen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz. Die Kleine stand kurz vor 7 Uhr schon auf der Matte. #gaehn Nun trink ich in Ruhe meinen Cappu und die Kleine liegt hinter mir und guckt Caillou. #tasse Die Große schläft noch.

Am Vormittag muss ich noch etwas Wäsche machen und noch ein zwei Kleinigkeiten einkaufen. Die Mädels räumen ihre Zimmer auf und dann schauen wir mal, wie wir den Tag gestalten.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti mit Tomatensoße und Hackbällchen #koch
Am Nachmittag gönnen wir uns eine Erdberr-Sahne-Rolle #mamp
Am Abend gibt es frisches Brot, Aufschnitt und Salat #mampf

LG und allen einen wunderschönen Tag #winke

4

poah, da stützt sich das söhnchen einfach auf die tastatur #aerger #rofl also von vorne:

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf die kids wünschen sich schnitzel. was es dazu gibt, weiß ich noch nicht... für meinen mann sicher kartoffelgratin #mampf

die nacht war nix. söhnchen schlief nicht und so googlete ich mich durch die weltgeschehnisse.... nachdem ich gestern meinen feldzug gegen plaste und elaste in die nächste runde geführt habe, werde ich heute weiter enttuppern und in gläser umpotten #pro irgendwann wird dieser haushalt hier vielleicht nicht plastikfrei, aber wenigstens sehr plastikarm sein #freu #huepf

gleich muss ich mich an den haushalt machen. mein mann ist eben los und kauft ein paar reifen, die wir über kleinanzeigen gefunden haben und ist nun die nächsten stunden unterwegs. die ideale zeit, hier mächtig rumzuwedeln #schwitz durch die zimmerräumerei die letzten tage, ist hier vieles liegen geblieben.

ich schätze nicht, dass mein mann nachher noch großartig lust haben wird, was zu unternehmen, wenn er erstmal wieder da ist. es sieht auch aus als wollte es mächtig heiß werden #schwitz vermutlich bleiben wir also zu hause... kommt mal vor...

ich wünsche euch einen schönen samstag #klee
hopsi, fühlt sich etwas von ihrem haushalt erschlagen + die wilden drei, die aus ein bisschen chaos ganz viel gemacht haben #schock

5

Huhu!
Wir grillen!

Sitze beim ADAC und warte. Wir brauchen noch Vingetten für Österreich. Gleich gehe ich noch Shoppen.
Die Kids sind heute mit den Meßdienern im Freizeitpark.
Nachher muss ich noch in den Garten und Wäsche waschen😊
Lg Basket