Donnerstag, 31.05.2018 - Heute auf den Tellern ?!

#mampf Lachsnudeln #koch
#mampf Spaghetti Bolognese #koch

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Der Sandmann hat mich vergessen. #schwitz Seit ner Stunde kann ich nicht mehr schlafen und bin somit ins Wohnzimmer gewandert. Zumindest hab ich die Spüli schon ausgeräumt und noch mal ne Maschine Wäsche angemacht. #rofl

Wir haben langes Wochenende. Heute ist Feiertag. Dazu hat mein Mann Urlaub. Dementsprechend werden wir es ausnutzen und ins Deutsche zu unseren Eltern fahren. Dort lassen wir uns die nächsten Tage bekochen und betüddeln. #cool

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

1

Guten Morgen Caddy,guten Morgen Mädels,
mein letzter Urlaubstag bricht an bevor ich neu durchstarte im Job. Mein Tätigkeitsfeld bleibt zwar das Gleiche aber in einer viel größeren Spedition u auch Vollzeit. Falls es hier Mamas gibt die Vollzeit arbeiten,immer her mit den Tipps wie ihr dies so bewältigt :-) Natürlich habe ich wie immer einen Plan erstellt u die Machbarkeit geprüft aber ein paar zusätzliche Tipps können ja nicht schaden :-)
Die Kids u ich frühstücken dann gemütlich u anschließend bringe ich sie in die Kita. Mein
Auto muss dringend sauber gemacht werden u danach geht es zum Großeinkauf für's Wochenende. Sobald alles erledigt ist hole ich meine Mäuse wieder ab,somit als Mittagskinder. Da werden sie sich freuen. Heute Nachmittag geht die Große zur Musikschule u die Kleine & ich treffen uns mit einer Freundin auf den Spielplatz.
Ich erahne den Wunsch zum Mittagessen -Nudeln mit Tomatensauce u als Nachtisch ein Eis #mampf :-D

Viele Grüße u einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch

mama2012und2015

2

Guten Morgen,

~Nudeln mit Tomatensoße und Salat~.

Die Nacht war super, es war nur ziemlich warm. Hier ist heute Feiertag und es schläft noch alles.

Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht. Heute Vormittag ist erst mal Kirche Der Große muss messdienen, die Kleine und ich werden nur zur Prozession gehen.

Am Nachmittag schauen wir ob sich das Wetter hält und gehen ggf. an den See.

Habt alle einen schönen Tag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen.

Bei uns ist heute auch Feiertag.

Zu essen gibt es ... Zitronennudeln mit grünem Spargel und Tomaten. Zum Nachtisch gibt's Obstsalat...

Hier steht heute gar nichts an. Bestimmt sind wir den ganzen Tag im Garten und Planschbecken.
Wahrscheinlich kommen meine Schwiegereltern im Laufe des Tages noch vorbei.

Schönen Tag euch
Yvi

4

Guten Morgen #winke

#koch Kritharakisalat #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, trotz Unterbrechungen. Auch hier ist heute Feiertag und ab Mittag solls regnen und gewittern. Daher bin ich noch völlig planlos, was wir heute so machen. Um 1 kommt die Hebamme, soviel weiß ich schon mal ;-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

5

Grillen

Hallo Caddy
hallo zusammen,

auch hier ist Feiertag .

Ich geniesse noch ein wenig meine Terrasse bevor wir demnächst ins Freibad düsen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Saskia