Donnerstag,24.5. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen Mädels,

erstmal vielen lieben Dank an Yvi86 :-) Du hast dir ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht mir alles aufzuschreiben.

Heute ist mein letzter Arbeitstag in bei der alten Firma. Eigentlich wollte ich backen aber da ich alleine mit den Kids war und noch einiges mit der Vers. zu klären hatte (mir ist einer aufs Auto drauf gefahren) gibt es heute Kuchen vom Bäcker,einen Obstteller und ein Päckchen Kaffee für die Kollegen als Ausstand.
Heute Nachmittag ist dann für die große Maus Musikschule. Die Kleine u ich werden in der Zeit in den Rossmann gehen und den Einkauf erledigen. Für das Abendessen wurde sich gewünscht -Kartoffeln & Spinat & Spiegelei #mampf
Da wir morgen ausschlafen können,machen wir heute Abend eine Spieleabend- Conni im Zoo,die Jahreszeiten,Farben u Formen - liegen bereit :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag 🌼
mama2012und2015

1

Guten Morgen.

Gern geschehen.

Bei uns gibt es heute... Börek mit Couscoussalat und Minzjoghurt...

Wir wollen heute noch ein paar Pflanzen für Balkon und Garten besorgen und einige Kräuter werden auch noch im Wagen landen. Sonst steht nichts an.

Schönen Tag euch
Yvi

2

Hallo,

#kochGemüsesuppe, danach Waffeln mit frischen Erdbeeren#koch.

Die Nacht war nix. Mein Mann musste geschäftlich weg, also haben beide bei mir geschlafen. Ich hab kein Auge zugemacht bei dem Geschnarche, Gerede und Gewusel. Die Jungs schon ;-). Na immerhin.

Am Vormittag steht nicht viel an.
Am Nachmittag kann ich im Reisebüro die Unterlagen abholen und dann fahren wir noch zu DM.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, müde bin ich trotzdem noch. ;-) Ich trink jetzt meinen Cappu aus und dann geht es los. Die Große ist schon fertig, die Kleine liegt noch kuscheln hinter mir im Bett. ;-)

In der Kita #koch Kesselgulasch mit Kartoffeln #koch
In der Schule #koch Rinderbraten mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
Ich werde mir nur ein Toast oder so machen #mampf

Ansonsten steht heute endlich mal nichts an und ich werde die Ruhe zu Hause genießen, etwas HH und Papier kram aber ansonsten einfach mal Zeit für MICH und Zeit zum kühlen, den Schwellung geht in den letzten zwei Tagen leider nicht weiter zurück. #schmoll

Am Nachmittag sind wir zum Eis essen verabredet und gehen danach auf den Spielplatz.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft~.

Die Nacht war bescheiden und ich war permanent wach. Gestern kam unser bestellter Container, 2 Tage früher als geplant. Also habe ich gestern den Tag damit verbracht diesen zu füllen. Nun sind hier Keller, sämtliche Abstellräume und Dachboden komplett leer. Dafür habe ich heute Muskelkater vom feinsten.
Die Kinder haben heute blöd Schule. Der Mittlere erst zur 3. Stunde und die Kleine kommt nach der 3. Stunde schon heim. Also werde ich am Vormittag nur Wäsche machen und das war's. Am Nachmittag hat die Kleine nochmal Keyboard, Probe fürs Vorspiel. Der Mittlere hat Fußball und ich einen Notartermin. Der Große muss dann die Kleine besaßen solange ich weg bin. Außerdem muss ich mich dringend an die Steuererklärung einer Freundin setzen. Erst fehlten bei ihr sämtliche Unterlagen, die sie entweder nicht fand oder noch suchen musste und nun hab ich alles seit vorgestern, da macht sie Druck. Obwohl ich ihr, laut meinen Berechnungen, schon prognostiziert habe, dass sie nach zahlt.
Wenn es zeitlich noch passt, will ich noch alte Schuhe aussortieren. Die fliegen dann noch mit auf den Container.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

#koch Gemüsepfanne mit Reis #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann döst noch vor sich hin und somit habe ich Ruhe und kann meine #tasse Tee gemütlich trinken.

Am Vormittag muss ich auf die Post und dringend mit der Versicherung und der Werkstatt sprechen. Unser Auto ist gestern kaputt gegangen. Irgendwas mit der Steuerung, aber lt. Werkstatt ist ein Marder der Schuldige gewesen. Jetzt muss ich das abklären mit der Versicherung, denn wenn die nicht mit zahlen, können wir unseren Urlaub im Sommer streichen. #aerger

Den Nachmittag werde ich mit ausmisten verbringen. Morgen ist Restmüll dran und ich habe mir schon so lange den Keller vorgenommen. #hicks Jetzt muss ich ran.

Die beiden Kleinen gehen am Abend zu Wing Tzung und die Große bekommt Besuch #verliebt - der Papa ist ja auf Spätschicht. #rofl

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Guten Morgen #winke

#koch schnelle TK-Pizza #koch

Ich habe gut geschlafen, der Minimann pennt nach einer ausgiebigen Stillzeit um 6 noch mal.
Heute steht nichts besonderes an, die Böden müssen gewischt werden und ich muss den Papierkram sortieren. Mir fehlt ein Schreiben der KK, keine Ahnung, wo ich das hingelegt habe #augen
Nachmittags würde ich an dich gerne spazieren gehen mit den Kindern, aber es ist mal wieder Regen gemeldet, wie gestern schon, abwarten, ob es dann heute wirklich regnet oder nicht.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

7

Halloo! Also bei uns gibt es heute Kartoffen mit Bolognese-Soße. Ist zugegebener Maßen noch ein Resteessen von gestern :D...also die Soße :)...aber ich mag das trotzdem auch ganz gerne mit Kartoffeln! Es müssen nicht immer nudeln sein ! :D :D

8

#koch Lasagne & grüner Salat #koch

#winke