**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war soweit ganz gut. Die Mädels schlafen natürlich noch, ich musste mir 5.30 Uhr ein Kühlakku holen weil alle so angeschwollen ist, seitdem kann ich nicht mehr schlafen, der Papa ist gleich mit aufgestanden, also trinken wir jetzt in Ruhe #tasse.

Nachdem Frühstück müssen wir noch etwas Einkaufen und saugen wollte ich noch. Tja, ansonsten ist das lange Wochenende nichts weiter geplant, da ich mich ja schonen muss und kühlen, kühlen, kühlen. #augen

Zum Mittag gibt es #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

Ansonsten wird spontan entscheiden, etwas spazieren und eine Kugel Eis, wird sicher drin sein. ;-)

LG und allen einen entspannten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen,

#kochVerpflegung am Fussballplatz#koch.

Unsere Nacht war gut. Ich bin gestern noch bis 22:00 Uhr mit einer Freundin draussen gesessen. Danach musste ich nur zu 1 Flasche raus.

Am Vormittag erledige ich daheim das Allfällige. Dann gehts ab aufs Pfingstturnier am Fussballplatz.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen!

Wir machen Pizza!

Ich werde gerade auf dem Sofa richtig wach. Der Kleine schaut etwas auf dem Tablet. Der Rest schläft noch. Wir freuen uns auf eine Woche Ferien😊

Gleich fahre ich einkaufen und bringe Brötchen mit. Der Haushalt muss noch gemacht werden und sich jede Menge Wäsche. Auch für die Schule muss ich noch was machen, dann ist es weg und ich habe auch Ferien.

Aber ab 11 Uhr gehört der Fernseher mir und ich gucke die Hochzeit.
Mal sehen was die Männer machen 😂
Lg Basket

3

Guten Morgen,

~Zwiebelschnitzel, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin eben erst aufgestanden.

Für heute steht nur der Wocheneinkauf und Wäsche auf dem Plan. Der Mittlere hat am späten Nachmittag ein Fußballspiel. Was wir sonst machen, wird spontan entschieden.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

4

Hallo !!

Kartoffelsalat mit Nuggets 🍴

Die Nacht war gut, nur um halb 06.30 Uhr zu Ende 🤗

Heute morgen fahre ich zum Frisör und meine beiden können tun und lassen was sie wollen, so wie den Rest des Tages😜

Ich muss nachher arbeiten und daher liegt weiter nix an.

Wünsche euch schöne sonnige Pfingsten 🌞

LG Julia

5

Hallo.

Bei uns bleibt die Küche kalt. Wir sind bei einem Geburtstag. Da gibt's... Schnitzel und Kartoffelsalat...
Zum Mitnehmen hab ich heute schon Cookies, Brownies und Amerikaner gebacken.
Einkaufen ist mein Mann gerade mit der Großen.

Schönen Samstag euch.
Yvi

6

Kalbsgulasch mit Reis