Freitag,18.05.Heute auf Euren Tellern

Guten Morgen zusammen #tasse,
ich werde froh sein sobald der Tag rum ist,Nase zu,der Kopf dröhnt u der Hals schmerzt 😷
Vielleicht kann ich mich heute Abend zum einkaufen schleppen während mein Mann mit den Kids zum Sport geht.
Zum Essen haben die Kids sich heute Pommes u Nuggets gewünscht. Etwas Rohkost werde ich noch dazu auf den Tisch stellen #mampf

Ich wünsche allen einen guten Start in das lange Wochenende #herzlich

mama2012und2015

1

Gute Besserung dir erstmal!

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Spargelquiche mit buntem Salat...

Nur noch heute dann sind Ferien. Was freue ich mich :)
Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch gar nicht. Wenn es trocken ist - und gerade sieht es echt so aus, als könnte es das sein - geht es bestimmt zum Spielplatz.

Liebe Grüße
Yvi

2

Hallo,

gute Besserung erstmal.

#kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

Die Nacht war ganz gut. Zwar mehrfach unterbrochen, dafür haben wir aber bis 6 Uhr geschlafen. Mein Mann zieht gerade die Jungs um und ich trinke noch einen Kaffee.

Nach dem Üblichen am Vormittag gehen wir am Nachmittag ins Einkaufszentrum. Zahnpasta etc...alles ist leer.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen Mädels,

meine Arbeitswoche ist geschafft, also hab ich wieder Zeit zum schreiben.;-) Der Papa und ich trinken schon Kaffee/Cappu #tasse Die Mädels haben noch ein paar Minuten bevor sie aufstehen müssen.

Die Kinder gehen in Schule und Kita und der Papa fährt mich zu 11 Uhr zur Zahnchirugie, habe da heute, eine etwas ein Stündige OP. #heul Danach ist der Tag gelaufen also werden wir die Kleine zum Frühstück in die Kita bringen und dann den Wochenendeinkauf erledigen. Nachdem wir dann gefrühstückt haben, noch ganz schnell bei Fielmann ran und dann ab zum Arzt.

Wäsche zusammen legen und verräumen werde ich ja wohl heute Nachmittag hin bekommen, also muss das warten außerdem muss die WM heute noch 2 runden laufen. Der Abend klingt dann mit Kühlakku auf der Couch aus. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

#klee Gute Besserung!

#koch Würstchen im Schlafrock mit Salat oder gedünsteter Fisch mit Gemüse und Kartoffelbrei #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schläft noch und ich genieße die Zeit der Ruhe. #cool

Es hat aufgehört zu regnen und die #sonne scheint. #freu Somit wird mein Mann spätestens am Nachmittag den Rasenmäher traktieren. Außer Haushalt steht weiter nichts an. Die beiden Kleinen haben Religionsunterricht am Nachmittag und ich sehe zu, dass ich meinen Bericht an den Revisionssenat relativ emotionslos verfassen kann. #rofl

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

5

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Käsesoße~.

Erst mal gute Besserung 🌺.

Meine Nacht war sehr gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein.

Auf mich wartet heute der Haushalt. Der wöchentliche Großputz steht an.

Der Große fährt heute nach der Schule mit meinem Bruder in den Urlaub. Was die beiden anderen vor haben weiß ich noch nicht.

Am Abend kommt der Papa und wir starten in ein hoffentlich stressfreies Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Zuerst mal gute Besserung 🍀 und schließe mich dir an... Nasen und Stirnhöhlenentzündung 🤒

Geschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse 🍅

Versuche so gut es geht durch den Tag zu kommen, bis der Papa um 15 Uhr nach Hause kommt! Im HH wird eben nur das nötigste gemacht, Bügelwäsche wird ignoriert und ansonsten eben spielen mit der kleinen Maus 😉 die Große hat heute ihren letzten Schultag, dann heißt es 2 Wochen Ferien! Einkäufe und so, das erledigen wir morgen früh.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Brathuhn mit Pommes