Mittwoch,9.5.Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen zusammen,
heute Vormittag steht ein wichtiger Termin an,nachdem dieser wahrgenommen wurde gehe ich einkaufen. Zum Mittagessen haben sich die Kids Quarkkeulchen u Apfelmuß gewünscht #mampf. Heute Nachmittag gehen die Kleine u ich zur Musikschule u der Papa nimmt die große Maus mit zum Doc.

Ich wünsche Euch einen entspannten Mittwoch.

mama2012und2015

1

Guten Morgen,

~wir grillen~.

Die Nacht war super und erholsam.
Heute Vormittag muss ich erst zum Metzger Fleisch holen und anschließend geht's hier Zuhause weiter. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und ich muss noch dringend Fenster putzen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten morgen,

heute gibt es "Tomatensuppe mit Reis"
Nach dem Frühstück geht es ans sauber machen und einkaufen muss ich auch noch, da bei uns morgen Feiertag ist.




vg und einen schönen Tag
novemberhorror

3

Guten Morgen.

Hier gibt es heute ... Shakshuka und selbstgemachte belegte Bagels...

Ich habe heute schon frei und werde allerlei Haushalt machen aber jetzt erstmal eine große Runde mit dem Hund drehen, vielleicht sogar mit dem Fahrrad.
Heute Nachmittag gehen wir in den Garten. Mein Mann arbeitet heute auch nur bis am späten Nachmittag.
Heute Abend habe ich noch Probe.

Liebe Grüße
Yvi

4

Guten Morgen!

Wir grillen 🍽

Ich schaffe es auch mal wieder... war aber ganz schön viel los die letzten 10 Tage 🙈

Meine Nacht war super, die Kleine schläft echt gut 😊 dafür bekommt sie 2 Backenzähne und ist über den Tag knautschig, naja und das Essen klappt daher auch nur bedingt! Und dabei wiegt sie eh schon nichts...
Jetzt gehen wir dann noch zur Spielgruppe und danach kurz einkaufen! Ein paar Kleinigkeiten, da morgen ja Feiertag ist müssen noch 2-3 Dinge geholt werden. Und das heißt auch für unsere Große und den Papa ein langes Wochenende 🤗

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag!
Lg,
Jenni mit Familie ❤️

PS: wie geht es Jessi und dem Baby???

5

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte burger, nachdem wir gestern spontan umgeplant haben #mampf

soooo, nun haben wir das auch mal gemacht und mia weiß nun, dass sie einen sprachtest auch schafft. hat sie ganz toll gemacht #verliebt

gleich muss ich die burgerbuns vorbereiten und dann wollte ich vielleicht nochmal in die stadt - wenn es mal nicht so heiß wäre #schwitz

da hier morgen ebenfalls feiertag ist, werde ich wohl schonmal radlerhosen zuschneiden, damit ich die morgen wegnähen kann. die mädels brauchen dringend was neues. und dann starten wir gaaaaanz langsam ins we #freu

liebe grüße
hopsi