Dienstag, was gibts heute

Morgen,

#kochGulasch, Spätzle#koch.

Die Nacht war ein paar Mal unterbrochen, ansonsten aber gut.

Heute steht noch nicht viel an. Mal sehn, was das Wetter macht. Vlt gehen wir zum Spielplatz und auf ein Eis. Am Vormittag möchte ich alleine eine grosse Runde drehen.

Einen schönen Feiertag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

Nudeln, Spinat und Ei.

Nachdem gestern das große Aufräumen nach unserer Feier angesagt war, steht heute nicht soviel an.
Ich werde noch ein wenig arbeiten und muss das OG noch durchputzen.

Mein Mann fährt heute Nachmittag noch kurz weg und nimmt evt Kind 2 mit. Kind 1 ist bei Freunden zum Übernachten und wird im Laufe das Tages wieder eintrudeln.

Da es hier recht stürmisch und regnerisch ist werden wir das Haus wohl eher nicht verlassen. Also gemütlich und entspannt den Tag verbringen. Vllt überkommt es mich noch und ich setze ein paar Teile zum Verkauf ins Netz.

Habt einen schönen Tag.

VG

2

Guten Morgen Mädels #tasse,
wir lassen den Tag ruhig angehen. Mein Mann kocht mir soeben Kaffee u die Mädels bekommen Kakao . Die Getränke werden auf der Couch serviert :-) sodass wir noch eine Folge Conni auf prime ansehen können.
Heute Vormittag muß ich durch den Haushalt wuseln,zum Mittagessen wird es Nudeln mit Tomatensauce & Käse geben,als Nachtisch Eis #mampf
Nach dem Mittagessen geht es wieder in den Garten. Mein Mann will die Elektrik weiter verlegen. Wir gehen wieder zu den Lämmchen gucken,wir haben am We nämlich Nachwuchs bekommen #verliebt

Ich wünsche Euche einen schönen 1. Mai.

3

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Unsere Nacht war super. Aber ich war, wie immer wenn ich ausschlafen könnte, viel zu früh wach.

Heute steht der übliche Haushalt an und ich muss mit dem Großen ein Bühnenbild für Deutsch machen. Die spielen gerade Faust als Puppenspiel.
Am Nachmittag kommt uns noch der Opa meines Mannes besuchen.
Sonst ist für heute nichts weiter geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

LG
Michaela

4

#koch Lasagne & gem. Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier und genieße gerade meine #tasse Tee.

Vor 5 Minuten ist die Blaskapelle vorbei gezogen und keine 20 Sek. später standen der Kleine und die Große hier und meinten: Boah ey, die haben doch wohl voll den Knall. Die haben mich geweckt. #rofl Herrlich. Jetzt können die Kids mit mir zusammen hier rum wuseln. #cool Zumindest wenn sie sich beruhigt haben, denn sie sitzen im Esszimmer mit Kakao und regen sich so herrlich unnötig auf. #liebdrueck

Viel steht nicht an. Das Wetter ist durchwachsen, mein Mann auf Frühschicht und die Mittlere auswärts. Evtl. werden wir einen Spielenachmittag machen, sofern sich die Gemüter beruhigt haben.

Wünsche euch allen einen ruhigen 1. Mai.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

5

Guten Morgen #winke

#koch gute Frage, irgendwie hab ich vergessen, was zu planen... Es gibt noch Reste vom Hähnchengeschnetzelten und Nudeln gehen für die Kleine und mich eh immer... Und Grillgut ist auch genug in der Truhe #koch

Ich habe soweit gut geschlafen, meine innere Uhr hat mich aber um kurz vor halb 7 geweckt. Jetzt sitze ich mit meinem Kaffee und knurrendem Magen im Wohnzimmer und der Rest der Familie schläft noch.
Was wir heute machen wissen wir noch nicht. Ich würde ja gerne ein Kind bekommen, aber dieses hat leider andere Pläne #rofl
Da es kühl, aber immerhin trocken sein soll werden wir aber auf jeden Fall spazieren gehen.

Einen schönen Feiertag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber ich bin eindeutig zu spät ins Bett. #gaehn Das muss heute anders werden. ;-) Ich trinke jetzt meinen Cappu #tasse Die Kleine guckt Caillou und die Große schläft noch.

Nachdem Frühstück, werde ich in den Keller gehen und mal gucken was wir alles Verkaufen können Roller, Bollerwagen, Römer Fahrradsitzt u.s.w. nimmt alles Platz weg und ich brauch es nicht mehr. Um 11 Uhr kommt schon jemand und holt ein Ikea Regal ab.

Zum Mittag gibt es #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
Die Große isst #koch Spinat, Ei und Kartoffeln #koch

Tja, ansonsten steht etwas HH an und mehr nicht. Es ist Feiertag also alles ganz in Ruhe, vielleicht gehen wir am Nachmittag noch eine runde spazieren.

LG und allen einen schönen (Feier) Tag #winke

7

Guten Morgen.

Heute schaffe ich es endlich auch mal wieder.

Meine Schwiegereltern kommen zum Grillen. Es gibt .... Hühnchen und Lamm, das ich jeweils gerade eingelegt habe. Linsensalat. Couscoussalat. Karottensalat. Bauernsalat. Kräuterfaltenbrot. Kräuterbutter...

Wir gehen jetzt eine große Runde Richtung Schloss Nymphenburg.

Euch allen einen schönen Feiertag.

Yvi

8

Guten Morgen!

Hackbällchen Toskana mit Reis

Hier wacht langsam alles auf. Die Jungs spielen, Schokobrötchen sind schon gebacken und der Stuten noch im Ofen.
Nach dem Frühstück muss der Kleine Hausaufgaben machen und der Große für Englisch lernen. Hier regnet es so dass ich heute Wäsche mache, etwas für die Schule tue und den Keller aufräumen werde.
Gegen Abend fährt dr Kleine zu Oma, weil er morgen schulfrei hat.
Schönen 1.Mai
Basket