Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch.

Die Nacht war deutlich besser als die letzten. Es darf gerne so bleiben.

Heute steht Einkaufen und der HH auf dem Plan. Am Nachmittag geh ich mit dem Grossen in den Baumarkt. Das ist für ihn besser als jedes Spielwarengeschäft. Er hat sich ein paar Euro gespart und möchte sich nun was aussuchen.

Liebe Grüsse

1

#koch Reste vom Grillen vom WE #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und so langsam rührt es sich im Haus. #rofl

Sobald die Kids zur Schule sind werden mein Mann und ich uns los machen zum Einkaufen und ich muss zum Doc. Meine Krankmeldung ist gestern abgelaufen. #hicks Die muss verlängert werden.

Am Nachmittag hoffe ich, dass es aufgehört hat zu regnen und wir die Balkonkästen bepflanzen können und mein Mann sich im Garten austoben kann, sonst ist er nicht ausgelastet. #rofl

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Teilweise kurze Arbeits- bzw. Schulwoche.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee, Reis und Rote Beete~.

Unsere Nacht war sehr gut, ich habe nur ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin.

Heute steht hier nicht viel an. Der übliche Haushalt muss erledigt werden und das war's dann auch. Die beiden Großen sind heute auf einem Schulausflug und kommen erst am späten Nachmittag wieder. Gegen Abend muss ich noch auf die Tochter der Nachbarin aufpassen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Einen wunderschönen Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen auch noch und ich genieße die Ruhe und meinen Cappu. #tasse

Heute lassen wir es entspannt an gehen. Die Grill Party gestern war super und so spät, 21 Uhr, waren wir auch gar nicht zu Hause. #pro Es steht etwas einkaufen und Deichmann auf dem Programm. Am Nachmittag gehen wir sicher ein Eis essen und etwas spazieren.

#koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

LG und allen einen schönen "Brücken" Tag #winke

4

Mittags gab es Minestrone abends dann Hackbraten mit Kartoffelpüree

5

Heute ist ja Brückentag! Bei uns gibt es Roladen mit Rotkohl und Klößen :)))