Samstag 28.04 , was steht nachher auf dem Herd🤔

Guten Morgen!

🍽jeder was anderes 🤗

Die Nacht war gut und meine beiden schlafen noch. Ich bin nur aufgestanden da mein Mann geschnarcht hat 😴

Heute morgen gehen wir zur Demo wegen der evtl Schul Schließung. Mittags mache ich mich auf den Weg nach Berlin zu PUR 😄
Freu mich riesig drauf, konnte die letzten Male nicht mit zum Konzert.

Wünsche euch ein schönen langes Wochenende
LG Julia

1

Guten Morgen,

unser Essen wird ganz spontan entschieden.
Evt muss die Pommesbude herhalten.

Da wir morgen eine große Familienfeier haben sind wir heute ordentlich am Rödeln. Die ersten Renovierungsarbeiten sind fertig, die Gäste dürfen ins Haus!

Gleich werde ich ich frische Sachen einkaufen, die Blumen abholen und mich dann ans Backen der Kuchen machen.

Später werden wir die Tische herrichten und schon mal alles Geschirr und Gläser bereitstellen, damit wir den Morgen Tag halbwegs entspannt angehen können.

Morgen Mittag gehen wir ins Restaurant essen, Kaffee und Kuchen gibt es bei uns und wer länger bleibt und noch eine Kleinigkeit möchte steht Käse und Baguette bereit. Das muss ich morgen früh noch abholen.

Habt einen schönen Tag.

VG

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine kam 7.30 Uhr und sitzt jetzte Tee trinkend und Caillou guckend hinter mir. Ich genieße meinen Cappu. #tasse

Nach einem entspannten Frühstück, werde ich Staubwischen, Saugen und etwas Wäsche waschen.

Zum Mittag gibt es auf wunsch der Mädels ..
#koch Pommes mit mini Schnitzelchen und Salat #koch

Am Nachmittag ist noch nichts geplant, alles ganz entspannt. Wir haben ein laaanges Wochenende #freu Ich muss erst am Donnerstag wieder Arbeiten. ;-)

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

3

Guten Morgen,

~wir grillen: Steaks, Würstchen, Filetspieße, Hähnchen, Grillfackeln, Grillkäse, Gnocchi-Salat, Kartoffelsalat, Spaghettisalat, YumYum-Salat, griechischer Salat, gemischter Blattsalat, Baguette, Aufstriche, Rohkost und Dips~.

Die Nacht war super und sehr erholsam. Hier schlafen auch noch alle.
Heute Vormittag muss ich zum Metzger, das bestellte Fleisch holen und noch den frischen Salat und die Baguettes kaufen. Anschließend einmal von oben nach unten durch den Haushalt wirbeln und die Tische stellen. Die Salate müssen noch fertig gemacht werden und um 18:00 Uhr kommen die Gäste. Wir feiern mit Freunden und Verwandten meinen Geburtstag nach. Dann hat es bei uns, zum Glück, erst mal wieder Ruhe bis Juni, bis die beiden Großen Geburtstag haben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Unsere Nacht war super. Hier sind auch schon alle wach und die Sonne lacht.

Ich trinke noch meinen Tee und dann Lauf ich schnell zum Bäcker. Später muss ich dann noch ein paar Erdbeeren und ein paar andere Kleinigkeiten einkaufen.

Heute werden wir grillen - Bratwurst und Steak mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

5

Guten Morgen #winke

#koch Gemüsereis mit heller Soße und Fischstäbchen #koch

Ich habe früh geschlafen und auch tief und fest. War zwar um halb 6 dann das erste Mal wach, aber das war ok, konnte danach noch lange dösen.
Was wir heute machen weiß ich noch nicht, wir verhandeln noch ;-) Mein Vorschlag wäre unser Wolfspark in der Nähe, da ist heute ein Fest. Mein Mann sorgt sich, dass es zu anstrengend wäre für mich, schließlich habe ich heute Termin... Mal schauen, wie das ausgeht. Einen besseren Vorschlag hat er nämlich nicht gebracht bisher!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie