Freitag: 27.04.,was köchelt heute in Euren Töpfen?

Einen wunderschönen guten Morgen #tasse,
zuerst steht bei uns heute Kita & Arbeiten an. Am Nachmittag sind wir dann alle zu Hause ,die Mädels werden hoffentlich das Kizi mal aufräumen u ich widme mich meiner Bastelarbeit für die Jugendweihe,zu welcher wir morgen eingeladen sind. Heute Abend geht es zum Eltern-Kind Sport. Dort werden wir mit dem Verein anschließend auch Abendbrot Essen - selbstgemachte Pizzabrötchen & Rohkost #koch

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende #sonne

Hallo :-)

ich bin hier immer stille Mitleserin und suche nach Inspiration und werde auch oft fündig fürs Mittagessen :-)
Aber was bitte sind denn Wasserspatzen ??:-)

Liebe Grüße
Kirsten

Hey Danke für deine Antwort...Ich bin auch Saarländerin(aber schon immer :-))
und klar Mehlknödel kenne ich und die gibt es oft bei uns :-) aber den Begriff Wasserspatzen habe ich noch nie gehört :-)
Von wo kommst d denn?


LG
Kirsten

Hihi, das ist ja ulkig, dann hätte ich ja einfach nur was von Mehlknödel schreiben brauchen ;-)
Wasserspatzen ist aus der Hunsrücker Ecke.
Ich komme aus dem Kreis Merzig-Wadern, und du?

ich komme aus Saarwellingen....
Habe gesehen du bist im Endspurt.....:-) Vie Glück für die Geburt#klee:-D

Guten Morgen,

#kochKartoffelgulasch#koch.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine nimmt seit dem letzten Kranksein keinen Schnuller mehr. Dem entsprechend ist er etwas schwer zu beruhigen wenn er zwischendurch wach ist.

Heute kommt Besuch am Nachmittag. Am Vormittag mach ich hier etwas Ordnung.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen