Samstag,21.4. Was gibt es heute Leckeres zu Essen?

Guten Morgen Mädels,
hier schlafen noch alle. Mal gucken wie lange. Helene verleiht dem Wort Frühaufsteher eine ganz neue Bedeutung 😄. Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee u stöbere in der Werbung.
Heute Vormittag muß ich Budenschwung machen,mein Mann wird einkaufen fahren. Zum Essen wird es Quarkkeulchen bestäubt mit Puderzucker u Apfelmus geben #mampf. Heute Abend wird gegrillt. Wollte noch einen mediterranen Nudelsalat dazu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag #sonne

Was liest du denn gerade? Ich brauche neues Lesefutter.

Ich lese ganz viel deutsche Schriftsteller , am liebsten von der Küste . Oder Auch Sebastian Fitzek, Andreas Franz usw

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

#schock

Die sowieso, da hab ich schon alle gelesen. :-p

Guten Morgen,

Meine Eltern kommen zum Mittag, damit wir zum Fußball können und meine Mama die Kinder betreut 😎.

Bei uns gibt es Kartoffeln, Spargel (grün und weiß) und Lachs 😍

Lg

Guten Morgen,

wir grillen!

Ich hoffe noch fladenbrot zwischen all der noch anliegenden Arbeit backen zu können.

Ansonsten starte ich gleich den Einkauf und dann wird alles nach und nach abgearbeitet. Haushalt, Büro, renovieren, .... Bei dem Pensum könnte der Tag auch 48 h haben!

Habt einen schönen Tag.

VG

Hallo,

wir #kochgrillen Würste und Feta-Päckchen für mich (Danke Jessi)#koch.

Heute steht HH, Garten und Kuchen backen an. Mein Kleiner wird morgen 1 Jahr alt #verliebt. Die Bude, bzw der Garten wird sich füllen.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen