Samstag,21.4. Was gibt es heute Leckeres zu Essen?

Guten Morgen Mädels,
hier schlafen noch alle. Mal gucken wie lange. Helene verleiht dem Wort Frühaufsteher eine ganz neue Bedeutung 😄. Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee u stöbere in der Werbung.
Heute Vormittag muß ich Budenschwung machen,mein Mann wird einkaufen fahren. Zum Essen wird es Quarkkeulchen bestäubt mit Puderzucker u Apfelmus geben #mampf. Heute Abend wird gegrillt. Wollte noch einen mediterranen Nudelsalat dazu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag #sonne

1

#koch Bratnudeln mit Gemüse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich bin wach und anwesend. Mehr ist zu viel verlangt. #rofl Die Mittlere ist seit gestern bei einer Freundin, Junior bringt am Vormittag Papier, Dosen und Glas weg und fährt dann zu einem Freund und die Große bekommt Übernachtungsbesuch von einer Freundin.

Ich muss für morgen noch ein paar Muffins backen für einen Brunch, ich geh zwar nicht hin, hab mich aber breit schlagen lassen etwas zu machen. #klatsch Und sonst genieße ich weiter mein Buch.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Was liest du denn gerade? Ich brauche neues Lesefutter.

10

Bis gestern hab ich https://www.edition-v.at/b%C3%BCcher/wurschtland-mehr-lesen/ gelesen.

Jetzt bin ich an http://seiten-der-welt.de/ Die Spur der Bücher. Die Trilogie hab ich vorher gelesen.

Und danach hab ich das Bernsteinamulett von Peter Prange im Visier.

So langsam brauch ich aber wieder mal was mit Anspruch. Im Moment bin ich froh über meinen Tolino und die Online-Ausleihe unserer Bibliotheken. #hicks

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Meine Eltern kommen zum Mittag, damit wir zum Fußball können und meine Mama die Kinder betreut 😎.

Bei uns gibt es Kartoffeln, Spargel (grün und weiß) und Lachs 😍

Lg

3

Guten Morgen!

Mittags etwas schnelles, Fischstäbchen oder so, und Abends grillen wir 🍽

Bin schon eine Weile wach, keine Ahnung warum ich immer öfter so früh wach werde 🤔 denn erholt fühle ich mich nicht!
Meine Mädels schlafen noch, der Papa ist schon im Geschäft und ich mache gleich meinen HH.
Nach dem Frühstück gehen wir einkaufen, ein Geschenk müssen wir auch noch besorgen, denn die Große kam gestern mit einer Einladung für Sonntag 😜
Am Nachmittag werden wir zur Reithalle, denn dort ist das ganze WE Turnier und die Große hat zum ersten Mal „Dienst“ 😉 sie muss am Waffelstand mithelfen!

Schönen Samstag und Lg
Jenni mit Familie ❤️

4

Guten Morgen,

wir grillen!

Ich hoffe noch fladenbrot zwischen all der noch anliegenden Arbeit backen zu können.

Ansonsten starte ich gleich den Einkauf und dann wird alles nach und nach abgearbeitet. Haushalt, Büro, renovieren, .... Bei dem Pensum könnte der Tag auch 48 h haben!

Habt einen schönen Tag.

VG

5

Guten Morgen,

ich meld mich auch wieder. In der Woche hab ich so selten Zeit aber lesen tu ich immer, wenn ich in der U-Bahn sitzte. ;-) Die Nacht war ganz gut, nur leider weckte mich die innere Uhr, die Mädels schlafen aber zum Glück noch, daher kann ich in ruhe meinen Cappu genießen, auch der Papa sitzt schon Kaffee trinkend auf dem Balkon. #tasse

Nach einen ganz gemütlichen Frühstück, werde ich noch etwas einkaufen müssen. Die Mädels werden schon mal in die Kita gehen, da ist heute Vormittag Garten pflege angesagt #augen Lust hab ich so gar keine aber ich möchte natürlich auch das mein Kind in einem ordentlichen Garten spielt, also Augen zu und durch für etwa 3 Std. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet und Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella #koch
Am Abend werden wir grillen #mampf

Den Rest des Tages lassen wir entspannt auf uns zu kommen aber auf jeden fall wird das schöne Wetter genoßen, denn nächste Woche soll es damit ja vorbei sein.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

~auch hier wird gegrillt~.

Meine Nacht war super und alle schlafen noch. Ich habe schon den ersten Tortenboden für morgen im Ofen.
Heute werde ich den Tag backend in der Küche verbringen. Eine Fondanttorte als Geburtstagstorte, einen Obstboden als Schmetterling u. einen Papageien-Kuchen. Zwischendurch muss ich noch zum Metzger und auch noch etwas Deko für morgen besorgen. Dann muss ich mir noch Rätsel für die Schatzsuche ausdenken und eine Schatztruhe basteln. So in etwas sieht mein Tagesablauf aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen #winke

#koch wir essen unterwegs irgendwas #koch

Ich habe endlich gut geschlafen und fühle mich entsprechend ausgeruht :-)
Die Kleine liegt kuschelnd neben mir und guckt etwas TV, ich genieße meinen Kaffee.
Heute Mittag machen wir mit Freunden einen Ausflug zu einem kleinen See mit Spielplätzen und schönem Rundweg. Dort werden wir auch irgendwo etwas essen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

9

Guten Morgen.

Bei uns gibt es ... Blattspinat, pochierte Eier und Kartoffelpüree ...

Ich werde gleich zum Metzger und zum Gemüsemann gehen. Die Kleine geht mit mir. Die Großen dürfen mit meinem Mann zum Baumarkt. Wir werden dann im Garten werkeln. Heute Nachmittag kommt Besuch. Da wird es Erdbeerkuchen, Obstsalat und Eis geben.

Habt einen schönen Sonntag!

Yvi

11

Hallo,

wir #kochgrillen Würste und Feta-Päckchen für mich (Danke Jessi)#koch.

Heute steht HH, Garten und Kuchen backen an. Mein Kleiner wird morgen 1 Jahr alt #verliebt. Die Bude, bzw der Garten wird sich füllen.

Liebe Grüsse