Topfgucker

Wer legt Speiseplan fest bei euch ?

Eigentlich suche nur ich aus was es gibt / zur Folge motzt mindestens immer 1 -er weil es nicht was anderes gibt ... wie macht ihr das ? Wer sucht das Essen aus das gekocht wird ?

Ich 🙋‍♀️

Mein Mann hat eine Liste geschrieben was er gern mal essen möchte und da hole ich mir mal Ideen.

Früher zuhause gab es das auch, meine Ma hat so gekocht das jeder mal sein Willen bekam und daher kaum Stress.

Hallo,

wir sind nur zu dritt. In der Wochen essen die Mädels in der Kita und Schule, ich auf Arbeit. Am Wochenende wird zusammen entschieden, wenn der eine mal etwas nicht will, wird improvisiert z.b. essen wir Spinat bekommt die Kleine Kartoffeln und Heringsfilet. So wird jeder satt und es ist kein großer Aufwand. Für uns passt das so.

LG

Hallo,

ich mache keine Wochenpläne. Ich habe meist für die nächsten 3, 4 Tage im Hinterkopf, was es geben könnte, kann aber auch untereinander getauscht werden, was es an welchem Tag gibt. Ich weiß doch, was meine Lieben mögen... und wir unterhalten uns auch drüber, wer gerne was "mal wieder" essen würde.

Viele Grüße
H.

Top Diskussionen anzeigen