Karsamstag - was gibt es bei euch?

Guten Morgen,

unser Tag ist gut gefüllt, daher gibt es heute was Einfaches:

Kartoffeln mit Spinat.

Werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, zum Metzger (habe vorbestellt), dann geht es in den Baumarkt und in ein Einrichtungshaus!

Später werde ich backen, Eierlikör machen und noch einiges andere.

Habt einen schönen Tag.

VG

1

Morgen!

Auch hier gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei 🍳

Sobald die Große aufgestanden ist, gehe ich mit der Kleinen einkaufen und die Große kann in Ruhe frühstücken 😉 mein Mann hilft heute VM meiner Schwiegermutter mit der Einliegerwohnung, nachdem der letzte Mieter diese wie Sau hinterlassen hat 🤔
Am NM backe ich dann noch Kuchen, denn wir sind morgen zum Osterkaffee eingeladen!
Ansonsten heißt es den normalen HH, die Wäsche und mit den Mädels spielen usw. ☺️

Lg
Jenni mit Familie ❤️

2

das gleiche wie gestern :D :D :D....bei uns gibt es Karfreitag immer Kaiserschmarrn :D....und das kam so gut an, dann gibt es das heute glich nochmal, bevor morgen die große eierschlacht losgeht :O :D

3

Guten Morgen!

Bei uns gibt's auch die Reste von gestern: Fisch, Muschelsoßen, Gemüse und Kartoffelpü...

Ansonsten sprinten wir gleich noch mal was Kleines ich die Patenkinder besorgen, Eier färben und und und...

Ach ja, Haushalt und Einkaufen steht natürlich auch auf dem Plan, wir haben fast keine Milch mehr 🙈😂

Euch allen einen guten Endspurt!

LG, Doline

4

Hamburger, kann jeder dann selber belegen #cool

5

Guten Morgen #winke

#koch Grillhähnchen, Salzkartoffeln und Gemüse #koch

Wir sind im Moment noch kindlos, die Kleine hat gestern spontan bei meiner Mutter geschlafen. Daher sind wir jetzt erst mit dem Frühstück fertig geworden...
Ich habe heute einen vollen Plan: es liegen ein paar Ladungen Wäsche an, staubsaugern, Muffins für morgen backen, weiter Kisten auspacken... Außerdem will ich heute Nachmittag gerne mit Mann und Kind meinen Bauch anmalen :-)
Mein Mann geht noch zum Friseur und übernimmt den Einkauf der letzten Kleinigkeiten fürs Wochenende.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Mittag,

~Pommes, Schnitzel und Salat~.

Ich war heute Morgen schon beim Metzger und die restlichen Sachen fürs Wochenende einkaufen. Nach dem Mittagessen werde ich mich ans Backen und Kochen für morgen machen. Da habe ich die Familie zu Besuch. Die Osternester für die Kinder habe ich auch schon fertig gemacht. Am Abend gehe ich dann gemütlich in die Wanne und um 22:00 Uhr zur Osternacht in die Kirche.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Hallo,

bei uns gabs gerade #kochPfannkuchen#koch.

Der Kleine macht bereits seinen Mittagsschlaf. Der Grosse und ich machen gerade eine Pause. Mein Mann ist auf einem Trainingslager.

Wir werden am Nachmittag hier rumwerkeln und dann noch Eier bemalen.

Liebe Grüsse #hasi

8

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit gestern in Binz auf Rügen.

Zum Frühstück gab es allerlei vom Buffet #mampf
Zum Mittag hatten wir gerade sehr lecker Sushi und Ente #mampf
Nach einem ausgiebigen "Mittag Schlaf" gibt es beim Osterfeuer heute Abend wohl Bratwurst im Brötchen und ganz viel heißen Tee und vielleicht auch den ein oder anderen Glühwein. ;-)

LG #winke