Viele Eier im Thermomix kochen

Guten Morgen,

ich möchte heute Eier färben und möchte viele Eier gleichzeitig im Thermomix und kochen. Kann ich im Varoma auch Eier kochen? Also unten im Körbchen und oben im Varoma? Wenn ja muss ich da mehr Wasser nehmen und wieviel Minuten macht ihr, wenn Sie hart aber noch nicht blau sein sollen? Ich habe jedes Jahr immer nur 7 Eier im Körbchen gekocht und stand immer lange in der Küche, bis ich fertig war. Nun dachte ich, vielleicht kann man auch viele Eier gleichzeitig kochen , wenn man die im Varoma kocht. Vielleicht hat es jemand schon mal von euch ausprobiert. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße und schöne Ostern an alle

Robock

Hast Du keinen Herd? 🤔
Also sorry, aber mein Kopf kann das gerade echt schwer verpacken...warum nimmt man nicht einfach einen Topf?.....
Ich weiß, ist kein sinnvoller Beitrag, aber ich verstehe es nicht und bin neugierig! 🙈

Guten Morgen

Muss mich dir anschliessen. Einfach ein topf nehmen .

Guten Morgen, klar habe ich einen Herd und auch Töpfe B-). Ich wollte es halt gern mal im Thermomix probieren.

LG Robock

#rofl #kerze#rofl

Sorry, so sollte das heißen: #rofl#klatsch#rofl

Dankeschön, ja ich mag den auch. Wir haben den Thermomix zur Hochzeit bekommen. Ja, es erspart viel Arbeit. Ja, du hast Recht vielleicht mache ich es einfach wie immer, bevor es gar nichts wird und ich mich dolle Ärger.. Dankeschön für deinen Beitrag..

Top Diskussionen anzeigen