Mittwoch - was kocht in euren Töpfen?

Guten Morgen,

auf Wunsch von Kind 2 wird es heute

Spagetti Bolognese

geben.
Ansonsten renovieren wir uns dem Tag so durch.

Habt einen schönen Tag.

VG

Morgen,

#kochGemüsebrühe, Nudeln und Backerbsen als Einlage, Karottenkuchen zum Nachtisch#koch.

Wir haben heute einen vollen Tag. Ich muss mich jetzt auch sputen.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

der Dampfreiniger würde mich ja brennend interessieren, was hast denn da für ein Zauberteil (welche Marke)? :-)

Grüssle
Mel

Ich habe den von Kärcher. Der ist echt super.

Hallo

Darf ich fragen welchen du gekauft hast.
Bei meinem kärcher ist so langsam der Kunststoff nicht mehr optimal und ich denke darüber nach nen neuen zu kaufen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077ZMKWYJ/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1522348548&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=k%C3%A4rcher+dampfreiniger&dpPl=1&dpID=41FvaPG9HXL&ref=plSrch

Ich habe den hier.

Morgen.

Das hatten wir gestern. Aber gestern oder vorgestern hier war ein leckeres Rezept dabei, was ich heute machen werden. Spinat-Lasagne mit Lachs. #koch

LG

Top Diskussionen anzeigen